Pirates of the Baltic Sea - oder ...wir stürmen die Ostsee !!!

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Wir waren im Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaaauuuub :musik:

und das mit 17 Leuten und 15 Hunden :elvis:

Die Vermieterin ist super nett und hat uns ALLE super lieb aufgenommen :love: !
Da hat die Gute uns ein komplettes Ferienhaus mit 4 Wohnungen anvertraut!

Und es hat alles super geklappt....alle Hunde und Menschen Gesund und unverletzt !

Denn wir waren mit Stinkstiefeln unterwegs:eg: es war also eine kleine JVA für Hunde

Beispiel: "Vorsicht....Spike kommt...sperr Akki und Romeo weg...oder Achtung...das Lunatier kommt !!!!

:lol:

Also haben wir die Ostsee stürmen können :elvis:

Am Ende.....das Fazit:

Da sind wir mit ner Horde Kampfhunden und anderen großen Hunden unterwegs und am Ende wurden wir von einem Mops gebissen :uhh::lol:

Dahme und Fehmarn haben also 4 Tage lang gerockt :love:


Nur ein Teil der Gruppe
k-IMG_5183.jpg


k-IMG_5166.jpg

k-IMG_5185.jpg

k-IMG_5188.jpg

k-IMG_5248.jpg

k-IMG_5256.jpg



Ich wollte nicht baden gehen :albern:
k-IMG_5212.jpg

k-IMG_5194.jpg

k-IMG_5294.jpg

k-IMG_5304.jpg

k-IMG_5308.jpg

k-IMG_5312.jpg

k-IMG_5316.jpg

k-IMG_5339.jpg

k-IMG_5348.jpg

k-IMG_5349.jpg

k-IMG_5357.jpg

k-IMG_5358.jpg
k-IMG_5361.jpg

k-IMG_5365.jpg

k-IMG_5367.jpg

k-IMG_5368.jpg

k-IMG_5369.jpg

k-IMG_5371.jpg

k-IMG_5372.jpg

k-IMG_5379.jpg

k-IMG_5382.jpg

k-IMG_5385.jpg

k-IMG_5396.jpg


Wo ist der Hund ????
k-IMG_5409.jpg

k-IMG_5447.jpg

k-IMG_5451.jpg


Flipper hat seine beste Zeit eben hinter sich....:uhh:
k-IMG_5461.jpg

k-IMG_5462.jpg

kdahme3186.jpg

Das Lunatier
kdahme3149.jpg

kdahme3089.jpg

kdahme2097.jpg

kdahme2039.jpg

kdahme2025.jpg

kdahme2013.jpg

img4154r.jpg

img4107i.jpg

img4005l.jpg

img3998py.jpg

img3987l.jpg

img3977p.jpg

hier oben is einiges anders :albern:
k-IMG_5476.jpg


stau auf heimfahrt
k-IMG_5480.jpg


:D:love:

nächstes jahr erobern wir wieder einen ferienort....oder vielleicht schon vorher !!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war der Hammer:love:.
Als Orgatante hab ich zwar zwischendurch kurzzeitig die Fassung verloren, aber mit genügend "Swimmingpools" wieder gefunden.:lol:
Leider haben Mel und ich am ersten Abend ganz schön gepichelt, so das der zweite Tag ein wenig verschwommen war.

Ich bin schwer begeistert von unseren Freunden und absolut toleranten Umgang mit unseren teiweise ähm...nicht leichten Hunden:unsicher:.

Nächstes Jahr auf Fälle wieder Soka Urlaub;)
 
Ganz ganz tolle Bilder von einer tollen Truppe! Aber der Spike am Strand toppt einfach
alles... :love::love::love:
Gibt´s von Akki auch noch paar Bildchen? :love::hallo:
 
von Akki habe ich noch diese hier:

:albern:

Akki ist eigentlich ein Veggie :lol:

k-IMG_5470.jpg

k-IMG_5475.jpg

k-IMG_5471.jpg



ansonsten haben andere von akki sicher noch Bilder...nur muss ich da erstmal dran kommen ! :)
 
Schöne Bilder :)
Ich freu mich auch schon.Am 10.07. gehts los. Ins Nachbarörtchen von Dahme , mit der schöneren Seebrücke.:D
Und auch 1 Tag Fehmarn.Wirklich eine super Hundefreundliche Gegend da oben.
 
Kein Wunder, dass sich kein Urlauber in die Strandkörbe getraut hat :eg:
In den Nachrichten gab's auch nix von dieser Invasion zu hören :lol:
Tolle Bilder :love: Ich will auch :heul:
 
Wahnsinnig geile Bilder :)
War bestimmt ein heiden spaß für die knutschkugeln :)
 
Der Spike und sooo viele "Kollegen" hier oben, und keiner hat was gesagt bzw. geschrieben ... :( Oder hab' ich's bloß wieder nicht mitgekriegt? :gruebel: Tolle Fotos, Mel, danke! :love::love::love:
btw: So wirklich gefroren sieht die Ostsee gar nicht aus auf den Fotos ... :albern:
 
Oh ja, so stell ich mir einen Urlaub vor.:)
 
Buuuhuuuuuuuu.......gwääääähhhhhhhh......ich will auch endlich mal mit meinen beiden ans Meeheeeeeer.....:heul::heul::heul::heul::heul:.....gnähhhhhhhh

Super Bilder...vor allem der VeggieSoKa....:lol:
 
:love::love::love: sooo toll, die Bilder machen Lust auf Meer :love:

Super, dass alles so toll geklappt hat und ihr so einen richtigen Urlaub mir viel Spaß hattet :hallo:
 
ja es hat mit euch allen ein riesen Spaß gemacht, immer wieder gern
 
hey ihr soka-urlauber. das sieht nach ner menge spass für mensch und tier aus.

tolle bilder und klasse, dass alles so gut geklappt hat... bis auf den stau natürlich :D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pirates of the Baltic Sea - oder ...wir stürmen die Ostsee !!!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Naja, das nun nicht, aber ich hab es bisher JEDES Mal verpasst wenn es im TV lief und ich will endlich mitreden können :p
Antworten
2
Aufrufe
271
Klopfer
Klopfer
S
Der in Beitrag 11 und Beitrag 15 zitierte Zeitungsartikel wurde mittlerweile wegen "unangemessenen Bewertungen" geändert. Mir geht es übriges nicht darum, nicht kritisch hinterfragen zu dürfen, ob die Kanufahrt ein unvernünftiges Risiko war. Ich fand aber die Andeutung, dass der Tote wegen...
Antworten
15
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Heraline
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny! trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
Antworten
27
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Pennylane
Regenjacke von The North Face, Das Material HyVent ist lt. Hersteller winddicht, wasserdicht und dennoch atmungsaktiv angenehm weich gefütterter Stehkragen; unterlegter und mit Klettblende verdeckter Frontreißverschluss; im Kragen verstaubare Kapuze mit Kordelzug, 2 verdeckte...
Antworten
0
Aufrufe
659
Pennylane
Pennylane
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten