Piper, Rehpinscher-Englische Bulldogge-Mix, *05.11.2006

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Bamberg, Bayern:

"Hallo, mein Name ist Piper und bin am 05.11.2006 per Kaiserschnitt geboren worden.
Ich bin ein Mischling zwischen Rehpinscher (Mama) und englischer Bulldogge und war als Welpe viel zu groß für Mama's Bauch.
Ich war die einzige, die das überlebt hat und musste mit der Flasche groß gezogen werden, denn meine Mama zeigte nicht viel Interesse an mir.

Leider vertrage ich mich seit einiger Zeit nicht mehr mit der anderen Hündin in unserem
Rudel und wir haben uns schon mehrfach gebissen.
Jetzt haben sich mein Herrchen und Frauchen schweren Herzens entschlossen, mich ins Tierheim abzugeben.

Ich möchte am liebsten der einzige Hund in meiner neuen Familie sein.
Am besten ist jemand mit Hunderfahrung, da ich den Dickkopf von meinem Papa und den
Jagdtrieb meiner Mama vererbt bekommen habe.

Ich mag andere Hunde nicht so gerne, nur die ich mir aussuchen kann.
Ich bin auch nicht so gern alleine und etwas ängstlich bei Dingen, die mir fremd sind.
Aber ich mag alle Menschen und auch Kinder jeden Alters.
Ich kann eine richtige Schmusebacke sein."

Kontakt:

Tierschutzverein Bamberg e. V.
Rothofer Weg 30
96049 Bamberg
Telefon: 0951/62492
Fax: 0951/7009045

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt man die Elterntiere 100%? Ich glaube nämlich weder die englische noch den Rehpinscher :rolleyes:. Der Hund ist doch viel zu groß für beide Rassen...

Ist der Hund denn generell unverträglich oder nur mit der einen Hündin? Weiß man was zu Katzen? So ein hübscher Bengel...
 
Bitte beim Kontakt nachfragen, kenne die Süße nicht persönlich.
 
Hi,

laut HP sucht Piper immer noch ein Zuhause.

Gruß Martina
 
Hi,

Piper sucht noch....

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die Frage ob man die Elterntiere kennt, war für die Vermittlung SEHR wichtig, je nachdem in welches BL die Kleine vermittelt werden soll.
Sonst kommt nämlich ein Rassegutachten bei dem Aussehen und das kann übel enden.
also bitte die Frage beantworten....das ist wichtig!
 
Hi,

afc_shorty schrieb doch oben schon. Solche Fragen bitte beim Kontakt nachfragen.

Gruß Martina
 
Die sieht doch im Leben nicht nach nem Listi aus, man kann es wirklich auch übertreiben.
Und ja, die Elterntiere sind den Vorbesitzern wohl bekannt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Piper, Rehpinscher-Englische Bulldogge-Mix, *05.11.2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Tini24
das ja echt süß. und soviel einfacher :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
L
ja aber ich konnts noch nicht recht glauben u wusst ja nicht wohin und so, aber jetzt als ich eben die bilder sah, ist mir das richtig bewusst geworden und da gingen alle "schoten" auf :-)
Antworten
20
Aufrufe
2K
L
prisca
Tara, Bomo, HündinohneName, Pascha, Nino, Tyson.. Usw.. An Hunden würds nicht fehlen :(
Antworten
14
Aufrufe
953
prisca
prisca
Zurück
Oben Unten