Pina & Jack, der Pit

Bine 16

KSG-Gogogirl™
15 Jahre Mitglied
Eben haben Pina und ich auf unserem Spaziergang nach langer Zeit mal wieder Jack incl. Besitzerin getroffen, Jack ist ein Bild von einem Pitbull, ziemlich imposant und absolut verträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts. Jack kannte Ambar, mit Pina hatte er bisher noch nicht das Vergnügen. :D Wir haben Pina und Jack sich an der Leine beschnüffeln lassen, prima, die mochten sich und sofort Hundis wieder abgeleint. Es ging ab wie die wilde Wuz, Pina ist Jack im Laufen natürlich überlegen, im Infight hat sie dann wenig Chancen.:) Sie lag dann am Strand des See`s auch ein paar mal unten, was dem Spiel aber kein Abbruch getan hat. Eine halbe Stunde nur jagen, kämpfen und wieder jagen. Jack war nass bis über beide Ohren und Pina sah aus wie ein Wiener Schnitzel - gut paniert. :lol: Nun liegt sie trockengerubbelt und abgefüttert auf dem Bett und pennt.

Schade, daß ich die Digi nicht dabei hatte. :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)

Ich sag´s ja, so verschieden sie auch sind (? ;) ), Windi und Kampfi passt irgendwie ... :D
 
Christy schrieb:
:)

Ich sag´s ja, so verschieden sie auch sind (? ;) ), Windi und Kampfi passt irgendwie ... :D
Stimmt, Pina liebt Brinja`s Sarah auch heiß und innig. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pina & Jack, der Pit“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mohrenkopf
Das erste Bild! Wunderschön, so filigran. Und die graden Haxen! Ich find sie echt klasse.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Laura-Wolf
Laura-Wolf
B
Ist wohl auf einem Gnadenhof untergekommen, wo sie bleiben soll.
Antworten
2
Aufrufe
541
Marion
Marion
Luegger
Über welche Orga läuft das? Wo befindet er sich? Bitte einen Kontakt angeben.
Antworten
1
Aufrufe
488
Marion
P
Pina durfte am freitag endlich in ihr neues zuhause einziehen
Antworten
4
Aufrufe
657
piper1981
P
Zurück
Oben Unten