Pili <3

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tut mir sehr leid, Marion :(

Ich wünsche dir viel Kraft und für Pili eine leichtfüßige Wanderung über die Regenbogenbrücke.
 
Mein Beileid Dir.

Mach's gut, Pili; gonna miss hearing about you :(
 
oh nein, gute Reise Pili, R.I.P., es tut mir sehr leid :(, viel Kraft Marion
 
65e2ba96f27bf2f75162da1ad2740226.jpg
Oh nein, was ist denn heute los...
Marion, meine Gedanken sind bei dir, fühl dich bitte mal ganz fest umarmt :heul:
 
Mein aufrichtiges Beileid 
Komm gut über die Rgenbogenbrücke Pili
 
Ach nein Marion :( Das tut mir so schrecklich leid...machs gut Pili..
Marion fühl dich umarmt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pili <3“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
941
Pommel
Pommel
Ronjasmom
Antworten
18
Aufrufe
776
mazzy
Zurück
Oben Unten