PID, Presse-Informations-Dienst -So denkt man über Deutschland

merlin

20 Jahre Mitglied
Das sollte an alle europäischen Politiker gehen - zum Amusement und als
Denkanstoß.

PID, Presse-Informations-Dienst

--------------------------------------------------------------------------------



Sehr geehrte Damen und Herren,

der Ruf Deutschlands in der Welt ist wirklich miserabel geworden, seit es
diese debilen Landeshundeverordnungen der Länder gibt.
Deutschland verliert weltweit an Respekt. Deutsche Politiker werden als
Verrückte, Mörder, Tierquäler, Gestapo und mit anderen abwertigen und
erniedrigenden Begriffen bezeichnet.
Und die deutschen Politiker habe sich dieses respektlosen, üblen Ruf ganz
allein selbst zuzuschreiben.
Bärbel Höhn wird in Karrikaturen als hirnloses Wesen dargestellt (über den
Wahrheitsgehalt kann sich wohl jeder bundesdeutsche Hundehalter selbst ein
eigenes, kompetentes Urteil erlauben). Und nachdem NRW-Ministerpräsident
Wolfgang Clement sie bereits in der Vergangenheit schon als Grüne
Schreckschraube bezeichnete (Stern 05/2000) hat sie sicher nicht an
Beliebtheit gewonnen.

Ortwin Runde in Hamburg und Volker Bouffier in Wiesbaden gelten als
Schlächter und Mörder wegen ihrer Verhaltensweisen unseren Hunden
gegenüber.

Gerhard Schröder in Bonn gilt als arrogant-gefühllos, ignorant und
lebensverachtend und wegen seines Kommentars auf den Appell der in
Östereich lebenden, britischen Journalistin Catherine Walker nur noch
"Bullshit-Gerhard" genannt.
Dem hat der internationale Journalismus nun noch eins draufgesetzt.
Seit einigen Tagen nun macht eine zynisch-süffisante Parodie auf Schröder
und Schily unter der Titelbezeichnung: "Otto-and-Dogs" bei internationalen
Journalisten die Runde.

Wir denken, Sie als deutscher Bürger und betroffener Hundehalter haben ein
Anrecht darauf, zu erfahren, wie die internationale Medienwelt über das
Deutschland 2000 und seine Politiker heute denkt.
Wir denken, Sie als deutscher Bürger und betroffener Hundehalter haben ein
Anrecht darauf, zu erfahren, wie weit diese deutschen Politiker das
Ansehen Deutschlands in mutwilliger Art und Weise aus eigener, dümmlicher
Profiliersucht mit ihren tötlichen Anti-Hundeverordnungen schon beschädigt
haben.
Schliesslich ist der Staat nicht eine handvoll mehr oder weniger
qualifizierter Politiker, sonder es sind die einzelnen Bürger, die den
Staat Bundesrepublik Deutschland ausmachen. Und somit ist auch der Ruf und
das Ansehen eines jeden einzelnen Bürgers durch diese internationale
Negativmeinung über Deutschland beschädigt.
---------------------------------------------------------------------

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Merlin,

schon nicht schlecht für den Anfang.
Ich habe aber noch das deutsche Verhalten im Hinterkopf, als in Österreich ein Politiker gewählt wurde, der den Deutschen nicht in den Kram paßte....
Wenn doch nur die Politiker der anderen Länder jetzt so auf die deutsch Politik reagieren würden... Meinen Segen hätten sie.

watson
 
Hi,

'Bullshit-Gerhard', hihi!
Aber im Ernst, wenn deutsche Politiker merken, daß sie durch ihre Haltung im Ausland schlecht dastehen, bewirkt das bei manchen vielleicht wirklich ein Umdenken. Ich drücke uns die Daumen!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis,

glaubst du an Gespenster? Aber du hast völlig Recht, man sollte nicht die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder, und der liebe Gott lässt ein wenig Gehirn vom Himmel fallen, für die, die es am meisten nötig haben.

Fast schon hoffnungslose Grüsse
Andrea und Shila
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PID, Presse-Informations-Dienst -So denkt man über Deutschland“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
naja, mich interessiert es schon, verstehe aber was du meinst... die erste Seite haben wir mit schonen bis jetzt hingekommen... Gehe heute abend jetzt da nochmal hin u Chef soll es sich ansehen und aufklären, wenn welche Methode er überhaupt operieren kann. Und dann hole ich mir lieber noch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
S
Silke dein Postfach ist voll das Hunter geschirr geht heute Nachmittag auf die reise Gruß Franzi
Antworten
5
Aufrufe
972
-Bero-
-Bero-
nuky1777
Antworten
6
Aufrufe
816
nuky1777
nuky1777
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kino-Tipp, laeuft ab 03. Juni 2010 Age of Stupid - Warum taten wir nichts, solange noch Zeit war Im Jahr 2055 lebt ein Mann einsam auf der Welt in einem polaren Wissens- und Bio-Archiv. Dort hat er die Möglichkeit, durch alte...
Antworten
0
Aufrufe
444
Mausili
Mausili
IgorAndersen
Antworten
6
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten