Pickel oder Warze?

MyEvilTwin

Hallöle,

ich hab bei der Franzi eine Art Pickel an der Mumu entdeckt. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich ein Pickel ist. Ich hab mal mit ner Nadel reingestochen, weil da auch was Gelbliches dabei ist und ich dachte, da wäre Eiter drin. Es kam aber nix. Für ne Warze isses zu weich, finde ich.
Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? Kann ich noch abwarten oder muss ich damit zum Tierarzt? Sie hatte schon mal nen Knubbel, der qar aber nicht so groß und auch nicht rot und der ging von selbst wieder weg...

20221112_111519.jpg

20221112_111726.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne, auch ohne den roten Punkt.
So sahen hier Herbstgrasmilben aus.
Könnte ja beim Pischern eine zugebissen haben.

Wie lange hat sie das schon?
 
Vielleicht weil sie mit der Nadel reingestochen hat? :gruebel:
Nee, ich hab seitlich reingestochen, das sieht man nicht. Der schwarze Punkt war vor meinem "Eingriff" schon da.
Wie lange hat sie das schon?
Hmmmm... gute Frage, aufgefallen isses mir erst gestern. Lange kann sie das noch nicht haben. Vielleicht 2-3 Tage? Es kommt nur ein bisschen Blut, kein Eiter. Es ist eher wie ne Blase. Ich hab mal gegoogelt, könnte evtl. auch ein Histiozytom sein... Oder evtl. doch von nem Stich.
 
Das Braune warst nicht du?
Dann würde ich wohl zum TA, wenns nicht übers WE weg geht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pickel oder Warze?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Wir haben jetzt seit 2 Wochen die Creme benutzt und es wurde auch tatsächlich besser. Sie scheint zu helfen. Von den vielen Pickeln sind nur noch 2 geblieben und die werden auch immer kleiner. Falls sie beiden letzten nicht verschwinden, gehen wir nochmal zum Tierarzt
Antworten
12
Aufrufe
693
V
Barry_09
Sag ich ja :kp: Das ist eine Viruserkrankung und die sind nun einmal ansteckend. Wie das Schnupfenvirus, deshalb muß ich aber nicht zwingend an Schnupfen erkranken nur weil ich mit einem der den Rotz hat zusammen in einem Raum bin.
Antworten
9
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
GERRIEVANBOVEN
Juvenile Akne, ab und an desinfizieren und dann heilt das ab. ;) Hatten meine Dobis auch... Liebe Grüße tessa
Antworten
19
Aufrufe
1K
tessa
Nadja-
Ich würde auch zum TA. Für mich sieht es ein bisschen wie eine Hautentzündung aus. Klare Flüssigkeit ist normalerweise "Brandwasser" und noch nicht tragisch, aber wird gerne zum Eiter und dann wirds unschön. Also ja, ab zum TA,genaue Ursache abklären und dann entsprechend behandeln.
Antworten
3
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
buzztizzle
Die stehtage haben ja auch nicht wirklich was mit ner scheinschwangerschaft zu tun...die kann sich in schlimmen Fällen über Monate ziehen...
Antworten
154
Aufrufe
27K
Mystique
M
Zurück
Oben Unten