pic-test

scully

15 Jahre Mitglied
ich teste nur mal, wie ich hier n bild reinkriege..irgendwie sein meine auch alle zu gross:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
juchhuuu..und wie kriege ich das bils nun auf 80x80pixel?*nur bahnhof versteh bei sowas*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pic-test“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
aber darum gehts doch, respekt nuetzt dir nix mehr wenn du erst tot bist. der tod ist unvermeidbar, doch er sollte das ende eines lebenswerten, artgerechten lebens sein. ob man die tiere nun aufisst oder begraegt ist doch recht egal (ich im uebrigen wuerd mich freuen nach meinem tod noch zu was...
Antworten
39
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Ninchen
ich finds superlustig, man braucht auch keine fremdsprachenkenntnisse ^^ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
428
Ninchen
PerlRonin
Es ist nicht Aufgabe der Mods, das Forum nach belanglosigkeiten (oder auch offensiven oder rechtlich relevanten Beitraegen) zu durchsuchen. Vielmehr reagieren wir auf Meldung. Wenn Dir also in besagtem Thread irgendwas nicht passt, dann benutze bitte den "Beitrag melden" link. Grundsaetzlich...
Antworten
28
Aufrufe
19K
PerlRonin
PerlRonin
Katy-B
nice one:D . Tolle Idee für die nächste Wohnung... .
Antworten
1
Aufrufe
365
Scotty
D
Gab eigentlich keinen richtigen Grund dafür, Gäste auszusperren. Wenn jemand auch in die anderen Bereiche des Forums vor einer Registrierung Einblick nehmen kann, entschließt er/sie sich vielleicht eher, Teil der Community zu werden. Geht mir zumindest immer so. Ich muss vorher immer erst alle...
Antworten
5
Aufrufe
471
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten