"Physio to go" in Reutlingen (Tierheim)

Nileka

10 Jahre Mitglied
11249162_810742465668251_1536817509370436411_n.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nileka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Physio to go" in Reutlingen (Tierheim)“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Okay, kein Problem :) kann ich verstehen. Onlinetipps sind ja immer schwierig. Hatte auch wirklich nur an harmlose kleine Übungen gedacht um ihren Hintern mal vom Sofa zu bekommen. Als kleine Abwechslung zum etwas unspektakulären Weg zwischen Couch und Kühlschrank ;) Im Moment habe ich nur...
Antworten
5
Aufrufe
770
deisterbulli
D
Mango
ja, das stimmt :D ...er würde glaub so ziemlich alles mit mir oder für mich tun :love: Sei wohl gar nicht selten, dass Hunde die sonst in jede Gewässer gehen, bei dem 'Indoor Pool' Probleme haben... von daher :lol:
Antworten
22
Aufrufe
4K
Mango
Mango
Manny
Definitv, die TÄ war heute begeistert :love: Wenn ich ihn vor die Tür setze geht er ganz alleine (ohne jegliche Hilfe von mit durch Leine und Geschirr) pullern und läuft dann wieder rein :love::love: Eben gab's dann auch endlich den ersehnten Haufen :lol::lol: Wobei bei laufen entlastet er...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Manny
Mango
Die sind ja nun umgezogen, waren vorhin in der kleinen Praxis und nannten sich Kleintierpraxis - erst seit kurzem sind sie in der großen Klinik und heißen jetzt auch so ;) Kann gut sein, dass die Physio in der Praxis noch nicht war bzw. nicht sehr lange...
Antworten
4
Aufrufe
842
Mango
Cherry
Hi Ihr, es sind noch drei Theorieplätze ohne Hund frei. VG Claudia
Antworten
3
Aufrufe
771
Cherry
Zurück
Oben Unten