Photoshop Bug oder Andy Warhol ??

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Lachkrampf gestern Nacht.. Kopieren- Einfügen.. (die Ebene war Schwarz/ Weiß)

und dann bekam ich SOWAS angezeigt :lol::unsicher: ( Liess sich auch nicht so speichern, und war auch nicht auf jedem Zoomfaktor zu sehen/ veränderte sich )

Also ich finde es sehr kreativ :D

warhol5.jpg


warhol4.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
finde ich auch, ich hätte es ja gerne Abgespeichert, aber das ging nicht :)

*hatte ich erwähnt das ich den Rechner neu aufsetzen sollte ?*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Photoshop Bug oder Andy Warhol ??“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es scheint jetzt wohl funktioniert zu haben, aber dann frage ich mich, warum mein IrfanView das Ding in Dauerschleife anzeigt...
Antworten
6
Aufrufe
666
Marion
AmStaff-Ganja
Ich benötige eine Version des o. g. Programm für MAC, vielleicht hat jemand eine über die er nicht benötigt. Wegen Systemumstellung läuft mein "altes" PS nicht mehr. :x Ich habe nun in den letzten Wochen einige Programme getestet und mich für die abgespeckte entschieden, da sie meinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
kitty-kyf
Ja! Ja! JAAAAA! Danke! Danke! Ich könnte dich knutschen! Danke
Antworten
5
Aufrufe
534
kitty-kyf
kitty-kyf
Big Bubbel´s
mal kurz btt : Versuch es doch mal mit the Gimp - kostet nix und kann fast so viel wie Photoshop ;) . By the way: Welche Version von Photoshop suchst du? Ältere Versionen gibt es häufig günstig bei ebay :) .
Antworten
10
Aufrufe
590
Scotty
LillyoftheValley
Weiß jemand wo ich diese Version zum Testen (14Tage)ist es meistens runterladen kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber in deutscher Version Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
0
Aufrufe
537
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten