Philips sonicare AirFloss

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Philips sonicare AirFloss“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
vielleicht hat jemand Bedarf. Ich esse einfach zu wenig Eis Eismaschine Philips HR2300 10 EUR und Versand Bilder: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
759
Pennylane
Pennylane
P
Antworten
2
Aufrufe
848
piper1981
P
chrissisteve
Antworten
11
Aufrufe
776
chrissisteve
chrissisteve
Eluria
Auch hier kann geschlossen werden. Ist ebenfalls verkauft. Danke!!
Antworten
5
Aufrufe
623
Eluria
Eluria
chatcat-1
Textausschnitt Philips hat bei einigen Senseo® Kaffeemaschinen, die zwischen Juli 2006 (Woche 27) und November 2008 (Woche 47) hergestellt wurden, ein Sicherheitsproblem festgestellt. Das tatsächliche Risiko liegt unter drei Fällen bezogen auf jeweils eine Million der genannten...
Antworten
0
Aufrufe
832
chatcat-1
chatcat-1
Zurück
Oben Unten