Pforzheim: Schlag gegen Hundehändler

chiquita

10 Jahre Mitglied
Fünf der beschlagnahmten Zwergspitze



In einer gemeinsamen Aktion haben die Veterinärämter der Stadt Pforzheim und des Enzkreises am Mittwoch einen Fall des unerlaubten Handels mit aus dem Ausland eingeführten Hunden aufgedeckt und die Tiere - Zwergspitzwelpen unterschiedlichen Alters - beschlagnahmt.









 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pforzheim: Schlag gegen Hundehändler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft jetzt alles super im neuen Zuhause! Rambo kann also aus der Vermittlung raus. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
maike
betreut.de ist leider eine ziemlich dreiste Abzock-Seite.. 35 Euro, um eine Nachricht lesen zu können,.... finde ich schon etwas heavy
Antworten
3
Aufrufe
852
maike
Angua
Sparky ist erfolgreich vermittelt worden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
765
Grazi
Stine
Hallo, super das ist wirklich toll. Vielen Dank für die Fotos. Manche Tierheimhundis hatten es wirklich nicht leicht und brauchen dann Zeit. Toll, dass ihr das gemeinsam durchgestanden habt und der Dank ist dann einfach ein toller Hund. Ich war nicht so oft mit Izzy, aber ich hatte immer so...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten