Pfötchen - Staffdame - 6 Jahre

Klopfer

10 Jahre Mitglied
"Pfötchen" drauf, für meine jetzige Lage kann ich nichts... Versprochen.

Ich bin eine 6-jährige Staffdame die leider vom Ordnungsamt in eine Tierpension gebracht worden ist da mein Herrchen verstorben ist. Auch mein jüngeres Herrchen habe ich nicht mehr, da dieser nun in einem Waisenhaus lebt.

Noch gibt es noch nicht viel über mich zu erzählen, ich bin noch nicht lange in dieser Tierpension, aber wenn es weitere Neuigkeiten über mich gibt dann werde ich euch darüber berichten.

Solltet ihr trotz der wenigen Informationen schon mal Interesse an mir haben, dann meldet euch bitte! Klopfer wird auch alles weitere hier über mich veröffentlichen wenn sie mehr weiß :)

Kontakt über:
Tierversuchsgegner Oberhausen e.V.
Margot Radtke
Telefon: 0208/66 24 92 ab 19.00 Uhr
Email: tierversuchsgegner_ob@hotmail.de

Bis denne,

eure Klopfer :D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pfötchen - Staffdame - 6 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Danke, der link auf der Seite mit dem Bild, ist auch ein Kontakt.
Antworten
3
Aufrufe
767
ChicaBella
ChicaBella
Pennylane
  • Geschlossen
von welchem hersteller ist das geschirr?
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zaubermaus
Zaubermaus
R
Zur Schilddrüse kann ich nichts sagen, aber liegt das mit den Ballen evtl. am Wetter bzw. am gestreuten Salz?
Antworten
1
Aufrufe
696
Marion
A
Antworten
5
Aufrufe
892
AlaskanLabbi
A
Zurück
Oben Unten