Pflegestellenversager

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Milu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleine Oma ist läufig. Und weil der alte Sack ja noch komplett ist, heißt es Höschen tragen. Er ist selbstverständlich interessiert, jedoch nicht so übermäßig wie ein Jungspund. Es scheint ihn eher zu irritieren, dass da Regungen hochkommen, die längst vergessen waren.
IMG_20230224_084825.jpg
 
IMG_20230405_095138.jpg
Nu muss Zara wieder Kragen tragen. Die zweite Gesäugeleiste ist operiert. Und in der Narkose wurde gleich noch die Ursache ihrer ständig tränenden Augen erkannt. Sie hat Rolllider. Also sind die nächsten OP's bereits vorprogrammiert...
 
Wir tun, was notwendig und möglich ist. Wenn ick mir jetzt vorstelle, dass die Kleene seit 10 Jahren mit juckenden Augen rumloofen muss, tut's einfach nur in der Seele weh... :arghh:
An diesem Punkt möchte ich mich ausnahmsweise einmal selbst zitieren. Weil es mir ein Bedürfnis ist, etwas klar zu stellen. Der Dank und die Anerkennung gebührt nicht mir oder meiner Frau. Der Verein ist es, der die Kosten trägt. Und die Vorsitzende war mit Zara unterwegs und hat bei der OP assistiert. Und jetzt das Unglaubliche schon am Gründonnerstag.
Wir haben hier sehr tierliebe Nachbarn Hundebekanntschaften, whatever, welche sich bereit erklärt haben, für Zaras nächste OP's 200€ zuzugeben. Heute nun hole ich die Post rein und finde einen kleinen Umschlag mit ein paar kleinen Ostereiern drauf und der Nachricht : "für Zaras OP's". Und drinnen 100 €, ohne Absender oder Unterschrift. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass die erwachsene Tochter der Familie sich ebenfalls mit einem eigenen Beitrag beteiligen möchte. Wobei Sie noch mehr angekündigt hat.
Meine Frau und ich sind sprachlos bei soviel Anteilnahme und können gar nicht dankbar genug sein. :fuerdich:
Solche schönen Momente erleben wir nur dank unserer Hunde und diese geben zumindest zum Teil den Glauben in die Menschheit zurück.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestellenversager“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
danke, danke, danke! :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten