Pflegestellenversager

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ulke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das schon so oft gedacht. Da schaffen sich Leute junge Tiere an weil sind ja gesund und brauchen wenig Tierarzt. Aber bitte schön, die werden doch auch alt? Kommen die Kosten halt später aber kommen tun sie. Und dann werden solche alten Herren und Damen auf ihre alten Tage noch abgeschoben. Nicht nur deshalb, natürlich, oft stirbt ja auch der Besitzer oder so. Traurig ist es allemal.
 
Ich habe das schon so oft gedacht. Da schaffen sich Leute junge Tiere an weil sind ja gesund und brauchen wenig Tierarzt. Aber bitte schön, die werden doch auch alt? Kommen die Kosten halt später aber kommen tun sie. Und dann werden solche alten Herren und Damen auf ihre alten Tage noch abgeschoben. Nicht nur deshalb, natürlich, oft stirbt ja auch der Besitzer oder so. Traurig ist es allemal.
Ja richtig sehr traurig
Nachdem meine Frau heute Mittag die Pflegestelle angeboten hatte, wurde ich auf unserem Hundefeld angesprochen, ob wir Interesse an einem 14 jährigen, weißen Pudel hätten, dessen Halterin ins Pflegeheim muss.
 
Ja danke
Im Moment ist es wirklich zum verzweifeln. Ich habe das Gefühl, dass bei der grassierenden Inflation zuerst bei den Tieren gespart wird. :arghh:
Nicht nur du.
Unsere TA hat schon einen Haufen Termin-Stornierungen, bzw haben ihr einige Halter schon gesagt, das sie gewisse Sachen "aussetzen" werden oder die Zeiten dazwischen verlängern.
Und auf die TT, die ich unterstütze, ist ein Ansturm wie nie zuvor in den gut 20 Jahren ihres Bestehens...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestellenversager“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
danke, danke, danke! :love:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten