Pflegestellen für Dobmänner & -Mixe gesucht

Mylove

15 Jahre Mitglied
Notruf - Mail

Habe gerade folgende Mail erhalten.

Hallo,
wir suchen dringend Pflegestellen für Dobermänner und Dobermannmischlinge. Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich freuen.

Simone Hammer- Lippert
Dobermann-Nothilfe e.V.

"Dobermann-Nothilfe"webmaster@dobermann-nothilfe.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mylove ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir mal erlaubt, die Überschrift aussagekräftiger zu formulieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestellen für Dobmänner & -Mixe gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
Zim
so pauschal kann man das gar nicht sagen, das hängt dann doch vom verein ab. ich musste für meine pfleglinge im grunde (ich hab wo ging) nie etwas bezahlen. selbst futter nicht.
Antworten
10
Aufrufe
5K
braunweißnix
braunweißnix
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
528
K
S
Ich will nichts verschönigen aber wir haben unseren ersten Animal Hording Fall und brauchen DRINGEND Pflegestellen für teilweise FIV/Leukose Positiv getestete Katzen. Im Moment sind sie noch beim Tierarzt aber wenn ihr jemanden kennt der uns helfen kann bitte melden! Katzenschutzverein...
Antworten
0
Aufrufe
466
S
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Zurück
Oben Unten