Pflegestelle

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe ja nur dass es nicht der Dobi ist von dem du schon mal geschrieben hattest :(, die Reaktion von Adrian sprach Bände. Wenn doch kannst du dir vermutlich die Aktion sparen, ähnlich wie einen "Krabbeltischwelpen" retten zu wollen, einer "gerettet" und 10 neue stehen Schlange um vertickt zu werden, bzw. in diesem Fall ist vermutlich bald der nächste Hund vor Ort.
 
Ich hoffe ja nur dass es nicht der Dobi ist von dem du schon mal geschrieben hattest :(, die Reaktion von Adrian sprach Bände. Wenn doch kannst du dir vermutlich die Aktion sparen, ähnlich wie einen "Krabbeltischwelpen" retten zu wollen, einer "gerettet" und 10 neue stehen Schlange um vertickt zu werden, bzw. in diesem Fall ist vermutlich bald der nächste Hund vor Ort.
Deswegen meine ich… bei allem Mitleid im den Hund… es hilft nix, es den Menschen einfach zu machen
 
der Hund ist vom "echten" Züchter
Das ist schon mal gut, ich denke dass der Züchter dann alles dran setzen wird sein "Baby" dort raus zu holen und einen guten Platz zu finden. Dann bist du schon mal bei der Vermittlung außen vor. Bedenken habe ich dass auf dem ehemaligen Platz schnell der nächste Hund einzieht.
 
Das ist schon mal gut, ich denke dass der Züchter dann alles dran setzen wird sein "Baby" dort raus zu holen und einen guten Platz zu finden. Dann bist du schon mal bei der Vermittlung außen vor. Bedenken habe ich dass auf dem ehemaligen Platz schnell der nächste Hund einzieht.
Ja, das wurde gestern besprochen, dass er ab jetzt sofort einen vernünftigen Platz suchen will. Und ich halte auch die Augen und Ohren offen.
Die Bedenken teile ich nicht. Die haben weit vierstellige bezahlt. Das leiert man normal nicht mal eben aus der Portokasse
 
Ja, das wurde gestern besprochen, dass er ab jetzt sofort einen vernünftigen Platz suchen will. Und ich halte auch die Augen und Ohren offen.
Die Bedenken teile ich nicht. Die haben weit vierstellige bezahlt. Das leiert man normal nicht mal eben aus der Portokasse

Dann werden sie aber vermutlich versuchen , den Hund zu verkaufen , was ja im Prinzip verständlich ist , besonders bei so einem hohen Preis .
Das finde ich jetzt nicht gut , ich stelle nur fest , bzw. vermute .
Im Leben geben die Dir den Hund nicht ohne Geld zu bekommen, fürchte ich.
 
Ich würde nur als Pflegestelle zur Verfügung stehen und nicht als neuer Halter.

Naja, jetzt schau mer mal. Ich dräng mich auch nicht auf
 
Der Hund scheint schon weg zu sein. Keine Ahnung wohin. Beim Züchter jedenfalls nicht. Muss echt pressiert haben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
307
Marion
Marion
JuliaB1302
Danke. Ich habe eine E-Mail dorthin geschrieben.
Antworten
16
Aufrufe
779
JuliaB1302
JuliaB1302
Y
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lucie
Lucie
Natalie
Theo sitzt bei Eltern einer Freundin von mir auf einer Pflegestelle in Griechenland. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
239
Natalie
Natalie
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
422
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten