Pflegestelle oder Endstelle gesucht für Raton aus Spanien-kein Listi

Paulemaus

15 Jahre Mitglied
42785613_2093020620958804_6959901525715976192_n.jpg
Raton befindet sich zur Zeit in Spanien in einem Tierheim, welches Ende Oktober geschlossen wird.
Daher wird dringend eine Pflegestelle oder eine Endstelle für ihn gesucht.

Auch wenn man ihm die Ohren abgeschnitten hat, ist er kein Listenhund. Er darf nach Deutschland einreisen, allerdings wegen der kupierten Ohren leider nicht in die Schweiz.

Raton ist ca. 4-5 Jahre, ist kastriert, voll verträglich und superlieb zu Menschen. Er lebte ohne Probleme im gemischten Rudel und sitzt jetzt mit einer Hündin zusammen.
Raton kommt natürlich gechipt und geimpft in seine Pflegestelle/ sein neues Zuhause.
Auch ein Übernahmeverein wäre eine grosse Hilfe.
Leider kann die Katzenverträglichkeit nicht getestet werden.

Kontakt unter nburgenmeister@googlemail.com oder
Auf der Facebookseite gibt es auch ein Video von Raton und seiner Zwingergenossin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegestelle oder Endstelle gesucht für Raton aus Spanien-kein Listi“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
10
Aufrufe
2K
onidas
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
877
Carlo-Max
C
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
763
ilka-13
DobiRoyal
Zweites Bild mag nicht...ich versuch später noch mehr Bilder hoch zu laden!
Antworten
1
Aufrufe
589
DobiRoyal
DobiRoyal
Zurück
Oben Unten