Pflegeplatz bis Mai Nähe Rostock gesucht wg. Auslandsjob

bolli

15 Jahre Mitglied
Wer kennt denn Leute in der Nähe von Rostock, die einen 9 jahre alten Staff-Boxer Mix Rüden bis Mai in Pflege nehmen könnten?
Er ist anscheinend verträglich, unkastriert, kennt andere Tiere, Katzen etc.
Die Halterin muss Jobbedingt ins Ausland und kann ihn nicht mitnehmen.
Er hat den Wesenstest bestanden
Er ist mit Kindern und anderen Tieren aufgewachsen
Er ist lieb, geht gut an der Line, fährt gerne Auto,
Am liebsten kuschelt er rassebedingt!

Einen monatelangen Pensionsaufenthalt kann die Halterin nicht zahlen.
Da sie ihren Job im Dezember beginnt, eilt es sehr.

ich leite Zuschriften weiter
 
Hi
Ich kenne eine Hundesitterin, evt. lässt sich für so einen Aufenthalt preislich was machen das sie ihn nimmt, wenn nicht kennt sie aber min. die Hälfte aller Hundehalter in Rostock und weiß da vielleicht was.

Ich kann dir die adresse von ihrem Forum und die Handynummer geben wenn du magst.

LG Angy

angy1983 schrieb:
Hi
Ich kenne eine Hundesitterin, evt. lässt sich für so einen Aufenthalt preislich was machen das sie ihn nimmt, wenn nicht kennt sie aber min. die Hälfte aller Hundehalter in Rostock und weiß da vielleicht was.

Ich kann dir die adresse von ihrem Forum und die Handynummer geben wenn du magst.

LG Angy

edit: Sie selbst hat auch Listenhunde und kennt sich aus wegen der Formalitäten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pflegeplatz bis Mai Nähe Rostock gesucht wg. Auslandsjob“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, ich war viele Jahre auch Hundesitter. Habe u. a. meine Pflegehunde über die Hundesitter-Seiten im Internet kennengelernt. Da die meisten Hunde über Jahre immer wieder zu mir kamen, hatte ich quasi Enkelkinder zu Besuch. Einen eigenen Hund wollte ich nicht mehr und weil ich viel Erfahrung...
Antworten
26
Aufrufe
2K
lindsay
L
C
Ich habe die Tierschutzinitiative Berga angeschrieben bzgl. Sonic. Es ist so, dass er auf jeden Fall bei seinem Pflegefrauchen zeitlebens bleiben darf. Die Tierarztkosten werden vom Tierheim Berga übernommen. Jedoch freut sich sein Pflegefrauchen über jeden noch so kleinen...
Antworten
1
Aufrufe
597
Lennox_1201
Lennox_1201
Katzenpfote
Es sind Dreibeiner die jetzt noch das Tierheim verlassen. Lieben Gruß
Antworten
5
Aufrufe
855
Katzenpfote
Katzenpfote
S
Hallo zusammen Ich suche immer noch einen Platz für Bageera.Da sie nicht mit anderen Hunden auskommt muss ich sie hier getrennt halten und das ist nicht gerade die beste Lösung. Bageera sucht ganz dringend einen Platz oder Pflegeplatz, Zu Menschen und Kindern ist sie ein Traum,nur Hunde findet...
Antworten
2
Aufrufe
655
Snow-Troll
S
Zurück
Oben Unten