(Pflege-)Plätze für Husky-Mix Welpen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Habe ich von Rita (Spanien-Kontakt) bekommen:

"Die Nasen sind ca. 4 Monate alt, ein Rüde und ein Mädel. Die Mutter ist eine Husky-Hündin mit einem braunen und einem blauen Auge. Die kleinen sind ein Missgeschick, Mama ist abgehauen im Liebesdrang. Der Besitzer, ein Spanier, hat uns verzweifelt angerufen. Sein Vermieter dulde nur einen Hund, zwei von den 4 Jungen hat er schon untergebracht und die letzten zwei möchte er einfach nicht aussetzen."

Wer kann einen Pflegeplatz oder ein festes Zuhause bieten??? (natürlich werden die Welpen auch getrennt abgegeben).

Kontakt per Mail/PN oder Telefon 0421 / 6361762, Handy 0179 / 5462670
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Wakans) Petra

@Silke
ätsche, war schneller!:p
Die Husky-Mixe stehen schon drin. Mittlerweile leider auf Seite 2 gerutscht. :(

Viele Grüße
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Pflege-)Plätze für Husky-Mix Welpen gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
951
Candavio
Candavio
Paulemaus
Früher hat man es irgendwie getan, egal wie schwer oder sinnvoll und gut es einem gelungen ist, weil es eben keine andere Möglichkeit gab. Was sollte man auch sonst machen? Heutzutage muss man sich aber ernsthaft fragen, ob man auch dem Pflegebedürftigen einen Gefallen damit macht, ihn zu...
Antworten
32
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Das ist Fiedel... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die Fotos entstanden heute um 16.30 Uhr....20 Minuten nachdem er bei mir ankam und erstversorgt wurde. Wieder 15 Minuten später packte Fiedel sein Bündel und ging über die Regenbogenbrücke. Sein ausgemergelter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Spicy
Danke, daß Ihr an Tommy gedacht hat, aber momentan wäre definitiv ein hundefreier Platz angesagt. Keine Ahnung, ob er sich noch an Nonno gewöhnt. Es gibt bislang keine Attacken, aber auch nur, weil Hund sofort abdreht, sobald Tommy die Zähne zeigt und wild faucht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten