Pferdeopa Piper

mausi

15 Jahre Mitglied
Immer für eine Überraschung gut gewesen, der alte Haudegen.
Mit 31 Jahren, nach mehreren Einschläferungsterminen, an denen er sich pünktlich zum Erscheinen des Tierarztes wieder berappelt hat, lag er heute tot im Stall ...
Einfach so... Die letzten Tage haben wir noch drüber gesprochen, wie gut es ihm doch wieder geht, wie stabil er wieder ist... und dann hat er uns die Entscheidung einfach abgenommen.
Viel Spass Opa auf den ewigen Weiden. 20200611_114543.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh je @mausi - das ist traurig und zugleich auch berührend schön. So einen Tod im Schlaf wünscht man sich seinen Tieren immer.

Run free Piper :love:
 
Er hat ein gesegnetes Alter erreicht und hat sich, nach seinem Gutdünken, auf den Weg gemacht. Das war sein letztes Geschenk an euch, er hat euch einfach die Entscheidung abgenommen.
Run free Piper und komme gut über die Regenbogenbrücke :heul:
 
das tut mir sehr leid. :(; gute Reise Piper.
 
Das tut mir leid, auch wenn man sich denke ich wünscht, dass seine Tiere irgendwann im hohen Alter einfach einschlafen. Traurig ist es ja trotzdem immer :(
 
Der Stall ist gefühlt riesig und leer, aber die Dankbarkeit überwiegt (meist) die Trauer.
Alles gut so wie es ist . Ich danke euch, die Anteilnahme tut gut
 
Die beste Art zu sterben.. Trotzdem ist es natürlich traurig und hinterlässt eine Lücke.
Gute Reise Piper..
 
Schön für Piper zuhause einfach einschlafen zu dürfen.
Schrecklich für dich, die du keine Chance hattest dich zu verabschieden...

Fühl dich bitte mal ganz fest gedrückt :trost1:.
 
Das tut mir leid. Aber wie schön, dass es ihm die letzte Zeit gut ging und er nun seinen Abschied selbst wählen konnte.
 
Tolles Alter du Hübscher. Jetzt läufst und frisst du oben weiter. Mein Beileid :(

Run free:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdeopa Piper“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
Tini24
das ja echt süß. und soviel einfacher :D
Antworten
27
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
L
ja aber ich konnts noch nicht recht glauben u wusst ja nicht wohin und so, aber jetzt als ich eben die bilder sah, ist mir das richtig bewusst geworden und da gingen alle "schoten" auf :-)
Antworten
20
Aufrufe
2K
L
prisca
Tara, Bomo, HündinohneName, Pascha, Nino, Tyson.. Usw.. An Hunden würds nicht fehlen :(
Antworten
14
Aufrufe
950
prisca
prisca
afc_shorty
Antworten
10
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten