Pferdeanhänger in / um Leipzig zu Miete gesucht

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Hallo,



diesmal in eigener Sache... ich muß am 30.03.08 in die Nähe von Augsburg/Freisingen fahren (von Leipzig) um diesen Knaben den Pelz zu retten und ihn für den rest seines Lebens bei uns wohnen lassen zu können:

ein Auto mit Anhängerkupplung habe ich bereits organisiert nur scheitert es noch am Hänger, vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der ihn mir für den og. Zeitraum leihen kann (zu tragbaren Konditionen), denn hier sind scheinbar alle Hänger im Umkreis von 50km verliehen oder die Preisvorstellungen diverser Anbieter überschreiten bei weitem mein Budget
icon_wink.gif






Tausend Dank im Vorraus für Eure Mühen



Liebe Grüße

Katrin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi katrin-u-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Denkst du bitte auch daran, dass der Wagen ausreichend viel ziehen darf? Bei einem Hänger mit einem Warmblut bist schon schnell bei 1600 kg Anhängelast, je nach Eigengewicht des Hängers.

Josi
 
In Torgau gibt es bei der Aral-Tanke im Gewerbegebiet einen zu 40 (?),- € am Tag zu leihen.

Sind etwa 60 km von Leipzig weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferdeanhänger in / um Leipzig zu Miete gesucht“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

püppi+rocco
...dann mach mal ne Nachkontrolle für mich....Will doch wissen, ob Püppi immer schön bei der Wahrheit bleibt und Rudi-Schatz nicht schon in der Wurst gelandet ist.... ...und nun bin ich unbekannt verreist.... Grüßla nicole
Antworten
4
Aufrufe
538
nelehi
nelehi
Borderfanatic
Antworten
1
Aufrufe
649
Borderfanatic
Borderfanatic
meike.n
e-bay erledigt gerade Wartungsarbeiten, :p werde ihn mir aber später ansehen. Danke! Liebe Grüße, Meike + Lucas
Antworten
7
Aufrufe
542
meike.n
meike.n
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
L
Antworten
1
Aufrufe
456
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten