Pferde mißhandelt und getötet

pat_blue

10 Jahre Mitglied


irgendwie denkt man immer, die Menschheit kann nicht tiefer sinken und dann tun es einzelne doch... :heul:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs gestern schon gelesen, unfaßbar das ganze.
Anscheinend ist der Täter doch aus der Gegend, sonst hätte er ja nicht gewußt wo der Besitzer wohnt.
Ganz wichtig das er schnell gefaßt wird bevor er noch schlimmeres anrichtet.
 
Und die sind wirklich absolut sicher, dass der Täter kein Hund war?
 
Mutmaßlicher Tierquäler gefasst

Krefeld – Die Polizei in Krefeld hat einen Mann festgenommen, der ein Schaf und ein Pony geköpft haben soll.
Außerdem wird er verdächtigt, drei Pferde mit Messerstichen verletzt zu haben. Nach einem Bericht der „Rheinischen Post” hatte der Täter Bekennerbriefe mit „Euer Tierquäler” unterschrieben. Ein Richter ordnete Untersuchungshaft an.

Lt. Newsticker der Bildzeitung von heute vormittag
 
Unfassbar - offensichtlich war es eine minderjährige Frau:

 
:uhh::uhh::uhh:

Erst mal abwarten, ob sich das so bewahrheitet, aber wenn, dann ist das echt hart. :(
 
Wenn das stimmen sollte, war sie nicht alleine... (mein Gefühl...)
 
:uhh::uhh::uhh:

Erst mal abwarten, ob sich das so bewahrheitet, aber wenn, dann ist das echt hart. :(

Wenn die Polizei sie wirklich teilweise überführen konnte, frage ich mich, was sie in der "stabilisierenden" Umgebung der Familie soll und wieso die Polizei sich so sicher ist, dass von ihr keine Gefahr mehr für Tiere ausgeht.
 
Wenn das stimmen sollte, war sie nicht alleine... (mein Gefühl...)

Das denke ich auch und meine Gedanken gehen in Richtung Kult mit Satanismus.
Allerdings tut sich die Polizei schwer mit diesen Gruppierungen - meist wird bestritten, dass es sie gibt.

Dabei gibt es durchaus Erwachsene, die als Kinder in solchen Gruppierungen aufgewachsen sind und sogar von ritualen Kindstötungen berichten.
 
:uhh::uhh::uhh:

Erst mal abwarten, ob sich das so bewahrheitet, aber wenn, dann ist das echt hart. :(

Wenn die Polizei sie wirklich teilweise überführen konnte, frage ich mich, was sie in der "stabilisierenden" Umgebung der Familie soll und wieso die Polizei sich so sicher ist, dass von ihr keine Gefahr mehr für Tiere ausgeht.

Die "stabilisierende Umgebung" hat es ja leider bisher auch nicht geschafft dem .... (schreib ich mal besser nicht) den Wert von Leben beizubringen :sauer:.
Für mich ein Fall für die geschlossene Psychatrie ... erfahrungsgemäß sind solchen größeren Taten mehrere "kleinere" Quälrereien vorausgegangen und folgen weitere ....
 
Das gehört in jedem Fall psychiatrisch/psychologisch abgeklärt!
Ich bin wirklich schockiert - ein MÄDCHEN, das ist mehr als nur ungewöhnlich.
Ja Satanismus ist da eine der wenigen Erklärungen, die einem dazu einfallen könnten.
Gerade die Auswahl von Pferden als Opfer ist aber für Frauen/Mädchen hochgradig unwarscheinlich... In der Regel tun dies Männer, die häufig dann später (oder schon zeitgleich) auch Vergewaltigungen oder gar S.exualmorde begehen...
 
Nicht zu fassen ... Es geht immer noch schlimmer.

Der oder die minderjährige Verdächtige ist auf freiem Fuß. Die Ermittler gehen davon aus, dass von der Person derzeit keine weitere Gefahr für Tiere ausgeht.

Da gibt es demnächst bestimmt eine vollumfängliche Erklärung für, auf die ich nicht sonderlich gespannt bin ... :(
 
Nicht zu fassen ... Es geht immer noch schlimmer.

Der oder die minderjährige Verdächtige ist auf freiem Fuß. Die Ermittler gehen davon aus, dass von der Person derzeit keine weitere Gefahr für Tiere ausgeht.

Da gibt es demnächst bestimmt eine vollumfängliche Erklärung für, auf die ich nicht sonderlich gespannt bin ... :(


Dann sollte sie wohl besser nicht den Tierbesitzern übern Weg laufen :eg: ... die danach wahrscheinlich nicht mehr auf freiem Fuß wären :unsicher:
 
Meinem Gefühl nach gehört das Mädel in psychiatrische Behandlung, notfalls auch zwangsweise.

Wenn sie es wirklich war - und es scheint ja so, als hätte sie zumindest ein Teilgeständnis abgelegt- frage ich mich, wie die Familie davon nichts mitbekommen konnte.
Das ist doch eine sehr blutige Angelegenheit.

Die Kopfhaut abzuziehen und den Besitzern hinzulegen, einen Kopf mitzunehmen - das ist so bizarr, dass ich mich frage, wie die Begutachtenden darauf kommen, dass sie in der Familie Stabilität bekommen kann.

Als ich noch im Jugendheim gearbeitet habe, hätte ich die Aufnahme des Mädels mit Sicherheit abgelehnt - allein schon aus Angst um die anderen Bewohner/innen.
 
Es ist wohl wirklich so, dass das Mädel die Taten begangen hat.
Nach ihrem Eingeständnis wurde der Kopf des Schafbocks gefunden.

Allerdings verstehe ich den vorletzten Abschnitt nicht:
Bei Mädchen ist so ein Verhalten eher auf ein Trauma als auf Sadismus zurückzuführen? :verwirrt:
Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

 
Jetzt kommt aber bitte nicht die berühmte "schlechte Kindheit" :rolleyes:

Auf jeden Fall was für die Psychatrie und nicht für die - schon bisher- unfähige Familie :sauer:
 
Ich möchte _nicht_ wissen, wieviele Tiere davor bereits von ihr getötet wurden.

Für mich (meine persönliche private Laienmeinung) sind zwei Sachen absolut sicher :

1) DAS war zu 100% nicht ihre erste Tat in dieser Richtung (bzw. die ersten, sind ja wohl gleich 2 Tötungen gewesen plus noch das schwer verletzte Pony innerhalb der jüngsten Vergangenheit in ganz kurzer Zeitspanne)

2) Solch ein Mensch ist eine extreme Gefahr, sie kennt keinerlei Grenzen mehr - sie gehört "gesichert" - mir persönlich egal, in welcher Form - Hauptsache, sie kann sich nicht weiter an Wehrlosen vergreifen.

Sie ist bereits ganz weit oben in einer Gewaltspirale, der nächste Schritt wäre wohl dann ein Mensch, damit würde ich rechnen und kann _nicht_ nachvollziehen, daß sie auf freiem Fuss ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferde mißhandelt und getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
934
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
807
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten