Pferde freigelassen....schwerer Unfall

@ Lektoratte

So sieht es übrigens aus wenn man interesse hat bei ALF mitzuwirken...
die Dame fühlt sich hier veräppelt wegen dem Spaziergang nachts und der Renovierung.
Spaziergänge nachts bedeutet jedoch Hochsitze der Jäger ansägen. Bei der Renovierung hier spielt man auf das aktuelle an wo man einen Schießstand/lokal " renoviert" hat...( Vandalismus)

upload_2016-11-27_0-3-54.png
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Egbert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zwar keine Pferde und auch nichts mit dem Fall hier zu tun, aber gerade als News bekommen
Und wieder einmal Nachts... abgeschalteter Strom - zerschnittene Zäune

 
Jetzt kommst du aber hoffentlich nicht damit rüber, das seien auch Tierrechtler gewesen!
Schafe mit dem Auto jagen, rammen, verletzen - sicherlich Tierbefreier?!?
Das darf man wohl für abwegig halten.
Verrenn dich nicht.

edit: Und auch das ist absurd:
Und ich gehe einmal davon aus, das wenn es sich NUR um einen normalen Ponyhof gehandelt hätten den da irgendwelche bekloppten sabotiert hätten, dann wäre auch hier das gejammer gross gewesen.

Mir persönlich geht es am Pobbes vorbei, ob diese Tiere auf Weihnachtsmärkten gestanden haben oder nicht, das macht null Unterschied für mich. Und ich finde es selbstverständlich schlilmm, was passiert ist. Ich verwahre mich nur gegen freihändige Schuldzuweisungen.
 
Ist schon OK. Ich bin eben auch in Rage...
Auch wenn ich selbst kein Pferdehalter bin.

Kauf ich dir keine Sekunde ab, dass es dir hier um die Tiere geht. Dein Mitgefühl beschränkt sich grundsätzlich auf Themen, in die auf irgendeine Art und Weise Tierschützer involviert sind. Insbesondere deiner Meinung nach militante Tierschützer. Deine Bemühungen, bestimmte Tierschutz Kreise, die radikal gegen Sodomie vorgehen, in die Nazi Ecke zu schieben,sind mir dabei nicht entgangen.

Ginge es dir um die Tiere,gäbe es hunderte andere Schauplätze,die viel schlimmer sind als solche Randerscheinungn.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferde freigelassen....schwerer Unfall“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Link ist vllt. seriöser, weil.ohne die viele Werbung Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
924
lektoratte
lektoratte
lupita11
Ich habe es geahnt. Dieses A. rsch.loch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
86K
embrujo
embrujo
DobiFraulein
Das Problem ist auch einfach, dass die Vorschriften lachhaft sind. Diesen Führpass kann JEDER Depp machen, der ist vergleichbar mit dem Sachkundenachweis in NRW. Einfach ein paar Fragen beantworten, die man auswendig lernt und zack darfst du offiziell ein Pferd im Zug führen, ohne jemals ein...
Antworten
4
Aufrufe
805
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten