Petra-Neuss

Petra-Neuss

Großer Kampfschmuser
15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

damit sich niemand wundern und den Kopf kratzen muss, möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich darum gebeten habe, meinen Benutzernamen von "Wakans Petra" auf "Petra-Neuss" abändern zu lassen - und Sebastian war so nett, meiner Bitte nachzukommen.
Die Gründe sind vielfältig, sollen hier aber bitte nicht diskutiert werden.

Viele Grüße
Petra
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Petra-Neuss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen, Petra-Neuss (Mist, meine Smilies funktionieren nicht, also machen wir eben *gg*).

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty
(und Teddy, als fester Teil meines Herzens - ich vermisse dich)
 
Na dann auch von mir ein herzlich willkomen zurück in der KSG und natürlich herzlichen Glückwunsch zum eigenen Nick !!!!
 
Ich reiche das Dankeschön mal an Caro weiter ;)
 
Hi Petra,

ich hoffe, du ziehst nicht so bald in 'ne andere Stadt um ;) .
 
Jau, bei manchen Städten gäb's dann ein Problem...'Petra Klingenstädt-Kleinhoven-Nord'...:D

Alexis
 
Alexis schrieb:
Jau, bei manchen Städten gäb's dann ein Problem...'Petra Klingenstädt-Kleinhoven-Nord'...:D

Alexis

:lol
: genau :D

Welcome back "Petra-Hohenschöngrünkohl-Untere-Aue-West" :D ;)

Sab.;)
 
Kinners, Kinners!

Ein dickes Dankeschön von der umzugswütigen Petra. :p :p
Aber selbst wenn ich in einen Ort mit dem wahnwitzigen Namen Casalpusterlengo (liegt Nähe Mailand) ziehen würde, würde ich den Nick behalten - in Anlehnung an Wolfgang Neuss, den Mann mit der Pauke. Ihr wisst doch, das Leben ist nur mit Humor zu ertragen - je schwärzer, desto besser. :D :D

Viele Grüße
Petra
 
Schön, dass Du jetzt nen eigenen Nick hast!

Gruß nelehi
 
Wolfgang schrieb:
ich hoffe, du ziehst nicht so bald in 'ne andere Stadt um ;) .

Tja, ich weiss ja nicht, was "bald" ist, aber es ist passiert: Ich bin umgezogen. :)

Der neue Ortsname ist zwar nicht so schlimm wie "Klingenstädt-Kleinhoven-Nord" oder "Hohenschöngrünkohl-Untere-Aue-West", aber ich glaube, Güglingen ist nicht unbedingt so furchtbar bekannt.

Gottseidank bin ich nicht in den Nachbarort Frauenzimmern gezogen, denn sonst hätte ich ja schon fast zwangsläufig meinen Nick wieder ändern müssen. :D

Immerhin ist die Altweibermühle nicht weit weg. Nicht, dass ich sie brauchen würde... (ich möchte nicht, dass mir an diesem Punkt jemand widerspricht!) Und ich wohne jetzt mitten im besten Weinanbaugebiet von Baden-Württemberg :verlegen:die: . Meine Eltern sind in erreichbarer Nähe, ich wohne in einer wunderschönen Landschaft - was will man mehr?

Viele Grüße
Petra
 
Petra-Neuss schrieb:
Und ich wohne jetzt mitten im besten Weinanbaugebiet von Baden-Württemberg :verlegen:die: . Meine Eltern sind in erreichbarer Nähe, ich wohne in einer wunderschönen Landschaft - was will man mehr?

Viele Grüße
Petra

Willkommen im schönsten aller Bundesländer! :lol: :hallo:
 
Rehi Petra - Schön, Dich wieder zu lesen. :)
 
Danke, Christy!

Es ist eher wellcome back. Ich bin in Asperg groß geworden und weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich es so lange im Exil ausgehalten habe. Aber Du hast vollkommen Recht: Ba-Wü ist das schönste aller Bundesländer!!!:love: :love: :love:

Viele Grüße
Petra
 
Petra-Neuss schrieb:
Ich bin in Asperg groß geworden und weiß eigentlich gar nicht mehr, wie ich es so lange im Exil ausgehalten habe. Aber Du hast vollkommen Recht: Ba-Wü ist das schönste aller Bundesländer!!!:love: :love: :love:

Viele Grüße
Petra

In welchem Asperg denn? :hallo:
 
Wellcome back Petra, schön das Du wieder da bist. :hallo:
 
Hallo Petra,

da sind wir ja gar nicht weit auseinander. :))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petra-Neuss“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, willkommen im Club der 50er.
Antworten
2
Aufrufe
754
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
felis
Leider zu spät:rotwerd:, aber dafür umso herzlicher Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :ballon::torte::hat: Und auch ich würde mich freuen, mal wieder was von dir zu lesen :)
Antworten
11
Aufrufe
430
Dagmar
Dagmar
Rübenfresser
Ups, verpasst. Egal.......Hiermit also nachträglich HAPPY BITHDAY :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
582
Darla
Darla
Seniorenpeter
Antworten
8
Aufrufe
548
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten