Petitionen in den USA - bitte unterschreiben!

Melas Milo

10 Jahre Mitglied
Hallo,

die Links hier fand ich in einem anderen Forum. Der erste ist eine Petition, kurz zusammengefasst entkam ein 6-monatiger Welpe aus einem Garten, ein Nachbar fand ihn und wollte ihn zurückbringen. Auf dem Weg hielt ihn ein weiterer Nachbar an und bot an, den Hund zurückzubringen. Er begann dann, den Hund mit den Fäusten und einem Stein zu schlagen, und brach ihm sogar den Kiefer. Nun sagt er, der Hund hätte ihn angegriffen, da er Bisswunden am Daumen hat..
Hier wird Gerechtigkeit gefordert.



Der zweite Link ist Protest gegen die Methoden von Iams, die auf grausame Art Tiere zu "Forschungszwecken" quälen.
Bitte auch hier unterschreiben!



In beiden Fällen wird die email-Adresse nicht öffentlich gemacht. Es wird lediglich nach Name, Wohnort, Stadt und PLZ (zip code) gefragt.

Bitte helft mit.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melas Milo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petitionen in den USA - bitte unterschreiben!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Coco206
Weiß jemand, was mit den Adressangaben bei Petitionen passiert? Werden die danach gelöscht? Oder für irgendwelche Zwecke genutzt? Ich tue mich immer schwer damit, Petitionen zu unterzeichnen, bei denen ich meine komplette Adresse angeben soll.
Antworten
0
Aufrufe
603
Coco206
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
544
D
D
Unterschrieben für Ägypten
Antworten
1
Aufrufe
832
Pixel
Barneby
Huhus, der Tag d. offenen Tür is zwar vorbei... ...aber gibts denn echt derzeit gar nix in der Richtung? Würde auch so gerne was auslegen... Grüßle, Bine
Antworten
4
Aufrufe
609
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten