Petition zur Kennzeichnungspflicht von Echtfellen

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo,

diese mail erhielt ich heute mittag mit der Bitte um Weiterverteilung:

**********

Hallo liebe Tierfreunde,

unter dem Link



steht seit gestern meine Online-Petition beim Deutschen Bundestag im Netz.
Mit der Petition wird gefordert, dass alle importierten oder in Deutschland
hergestellten Gebrauchsartikel wie Kleidung, Spielzeug, Dekoartikel etc.,
die aus Echtfell oder Teilen davon bestehen, so gekennzeichnet werden, dass
Fellart und Herkunft für den Verbraucher klar erkennbar sind.

Sollte die Petition in gültiges Recht umgesetzt werden, wird zwar dadurch
nicht der Pelzimport gestoppt, aber der Verkauf wird erschwert. Ich kann mir
nicht vorstellen, dass es sehr viele Leute gibt, die Katzen- oder Hundefell
tragen wollen. Es wäre ein kleiner Schritt zur Abschaffung von Echtpelz
überhaupt.

Bitte, schickt diese Nachricht über Eure Verteiler und unterstützt meine
Petition durch Eure Unterschrift. Mitzeichnungen sind bis zum 16.04.2006
möglich.

Liebe Grüße
Christina Kremer


**********

Bitte macht mit, es ist ganz einfach.

LG

Natalie

P.S. Natürlich Weiterleitung erwünscht!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unterzeichnet.....
fraglich ist nur,ob die Bürger auch so verantwortungsvoll sind mal zu hinterfragen,was sie da eigentlich kaufen.......ich geh mal davon aus,das grad Jugendliche nicht sonderlich am Etikett interessiert sind......meine Tochter ist da sowas von geimpft....:Ddie dürfte mit Echtfell nicht nach Hause kommen:würg::D

schöner wärs,wenn so ein Thema gar kein Thema wär.......traurige Grüße:(:(:(:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition zur Kennzeichnungspflicht von Echtfellen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten