Petition Haltung von Haustieren

ute0102

10 Jahre Mitglied
Hier der Link zur Petition:



heute wenden wir uns mit einer dringenden Bitte Euch.

Es geht um folgenden Notfall:

Frau Uhrig hat privat einige Katzen und fünf Hunde in EIGENEN HAUS und soll sie wegen ihres lieben Nachbar abschaffen. Viele dieser Tiere sind schon alt und krank. Die Stadt Schwetzingen verlangt (angeblich auf Anweisung des Regierungspräsidiums Karlsruhe), dass in Wohngebieten - selbst im eigenen Haus und auf eigenem Grundstück - lediglich maximal 2 Hunde und 2 Katzen gehalten werden dürfen.

Es wäre Klasse wenn Ihr nachfolgende Petition unterschreiben würdet.
Ich/wir bitte/n die Stadt Schwetzingen und das Regierungspräsidium
Karlsruhe, die jetzige Tierhaltung von Frau Ursula Gruß-Uhrig im bisherigem Umfang zu genehmigen und die vorhandenen Tiere bis zu deren Ableben aus tierschützerischer und menschlicher Sicht in der
Obhut der Familie Uhrig zu lassen bzw. zu dulden.

Wenn Ihr bei dieser Petition auf absenden klickt, wird die eMail an
Liebesapfele (Carmen) weitergeleitet.
HP:
Carmen sammelt dann die Unterschriften und leitet sie dann an die Stadt
Schwetzingen und das Regierungspräsidium Karlsruhe weiter.

Wir hoffen das ganz viele Unterschriften zusammen kommen.

Gebt Eurem Herzen einen Stoß und helft diesen armen alten und kranken
Tieren, das sie aus tierschützerischer und menschlicher Sicht in der Obhut
der Familie Uhrig einen ruhigen Lebensabend erleben dürfen.

Dankeschön!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich auf den oberen Link klicke, sehe ich das folgende:

"Diese Petition existiert leider nicht (mehr)...
Möchten Sie das Verzeichnis der Petitionen einsehen?"
 
Da fällt mir nur eins dazu ein: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Bei mir geht die Öffnung des Links leider auch nicht ..
 


Versuchts mal damit... sonst weiß ich auch nicht weiter....
 
Bei mir funktioniert der erste Link, ihr koennt ja mal nach Datum sortieren (in der Uebersicht), die Petition ist vom 15-07-2008

Titel: Tierhaltung

Text: Liebe Tierfreunde, mit großer Sorge und aus Verzweiflung möchte ich mich heute mit folgendem Anliegen an Sie wenden und um Hilfe bitten: Seit 1995 bin ich mit Unterstützung meines Mannes im Tierschutz — insbesondere im Rahmen unseres Verein tätig. Mein Engagement ist auch bei den Tierärzten sogar bis hin nach Neustadt und Landau sowie im Odenwald sehr wohl bekannt. Seit ca. 2 Jahren werden wir von einem tierfeindlichen Nachbarn wegen angeblicher Beeinträchtigung durch unsere Tierhaltung verfolgt. In einem von ihm initiierten Bußgeldverfahren wurde ich von Amtsgericht Schwetzingen jedoch vom Vorwurf konkreter Immissionen freigesprochen. Dessen ungeachtet hat dieser Nachbar beim Regierungspräsidium‚wo er früher beschäftigt war, insistiert und eine 14 Jahre alte Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs Mannheim ausgegraben, der zwar eine andere Fallkonstellation zugrunde lag, worin aber geäußert wird, in einem sog. reinen Wohngebiet seien pro Haushalt nur 2 Hunde und 2 Katzen zulässig, selbst wenn diese nur im Haus gehalten werden. Diese Auffassung hat sich das Regierungspräsidium Karlsruhe leider ohne weitere Prüfung zu eigen gemacht, so dass wir von der Stadt Schwetzingen aufgefordert wurden,nur noch maximal 2 Hunde und zwei Katzen in unserem eigenen Haus zu halten. Wir selbst haben beispielsweise seit 2001 drei mittlerweile über 8 Jahre alte Hunde ordnungsgemäß bei der Stadt Schwetzingen zur Hundesteuer angemeldet und bezahlt.
 
Wohne auch in diesem netten Städtchen. Habe auch schon die eine oder andere Erfahrung hier gemacht.
Welche Beeinträchtigungen hat denn der Herr Nachbar?
 
Bei mir funktioniert der erste Link, ihr koennt ja mal nach Datum sortieren (in der Uebersicht), die Petition ist vom 15-07-2008
Das gibts doch nicht!

Jetzt habe ich das Verzeichnis der Petitionen geöffnet, die richtige Petition gefunden, draufgeklickt und schon wieder kommt nur "Diese Petition existiert leider nicht (mehr)...
Möchten Sie das Verzeichnis der Petitionen einsehen?"


Egal ob mit Internet Explorer oder Opera!
 
Probiere es oefter mal ... scheint eine wackelige Angelegenheit zu sein mit dieser Seite!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition Haltung von Haustieren“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Einladung zur Übergabe der Online-Petition „Zur Beibehaltung des Zürcher Tieranwaltes“ Liebe Tierfreunde Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme an der Online-Petition „Zur Beibehaltung des Zürcher Tieranwaltes“, welche die Tierpartei Schweiz (TPS) zusammen mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
712
Pommel
Mausili
Das ist einfach nur widerlich! Ginolino was willst du tun, wenn das Vetamt nicht reagiert....wenn man vor Ort wäre könnte man vielleicht drängeln, immer wieder anzeigen - evtl. anzeigen wegen illegaler Müllbeseitigung da die toten Tiere ja offensichtlich in einem öffentlich zugänglichen Wald...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Junior
Junior
lynnie
In Berlin droht Tierschutz-Kahlschlag Etwa ein Jahr nachdem die schwarz-rote Koalition im Berliner Senat die Arbeit aufgenommen hat, zeichnet sich ein Tierschutz-Kahlschlag ab. Wichtige Vorhaben, die unter der rot-rot-grünen und der rot-grünen Vorgänger-Regierungen auf den Weg gebracht wurden...
Antworten
2K
Aufrufe
80K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten