Petition gegen den Handel von Hunden und Katzenfellen

sos4animales

10 Jahre Mitglied
PETITION GEGEN DEN HANDEL VON HUNDEN UND KATZENFELLEN

Bitte Unterschreibt alle diese wichtige Petition:



Hunde und Katzen sterben den tausendfachen Tod nur wegen ihres Felles und das hauptsächlich in China und Thailand.

Hunde und Katzenprodukte werden nicht gekennzeichnet !


Katzenfelle kommen aus China und den Phillipinen, sie sind ideal für Rheumadecken....

Bitte, helft alle Katzen und Hunde, sie brauchen Ihr Fell, Ihr Leben lang . Gib uns bitte Deine Internet Unterschrift für die armen Tiere auf der ganzen Welt !!!


Die Tiere möchten am Leben bleiben !

LG.
Sylvia:hallo:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi sos4animales ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorweg: Ich bin absolut gegen dieses Treiben mit den Tieren.
...Aber fehlt in der Petition nicht eine Forderung?
Wie soll eine Veränderung erwirkt werden, wenn nichts Konkretes verlangt wird?
 
Hallo ihr Lieben!

Schaut mal, was ich bekommen habe! Anscheinend gibt es einen regen Handel mit Hunde- und Katzenfellen bei Ebay! Leitet diese Mail doch bitte großräumig weiter!

Danke und VLG


Von:
Gesendet: 18.01.08 12:50:58

Betreff: Verkauf von Hunde- und Katzenfellen

Hallo an alle!

Aus -leider beständig- gegebenem Anlass möchte ich euch wieder mal auf den florierenden Handel mit Hunde- und Katzenfellen aufmerksam machen. Besonders im uns allen bekannten Online-Auktionshaus sind wieder unglaublich viele Produkte aus besagten Fellen zu finden.

Allerdings gibt´s auch Gegenstimmen: Neben den Echtfell-Auktionen gibt es vermehrt Aufklärungs-Auktionen die Infos zur „Herstellung“ von bspw. Hundefellmänteln oder Katzenfell-Rheumadecken zum Inhalt haben. Gebt ihr etwa das Wort „Katzenfell“ oder „Gaewolf“ (= ein anderes Wort für Hund) ins Suchfeld ein, erscheinen alle Angebote die diese Worte beinhalten.

Hier mal ein Link zu einem echten Angebot:

[/URL]

Und hier das Gegenstück von einem Tierschützer:

[/URL]

Es ist erstaunlich, wie viele solcher „Anti-Auktionen“ momentan dort zu finden sind. Ich beobachte das schon eine ganze Weile und stelle fest, dass immer mehr Leute solche Sachen einstellen. Wäre vielleicht mal ein Anreiz zum Nachdenken und Nachahmen? Könnte nicht schaden – bei der Menge an echten Fellen die hier angeboten werden (und wenn man bedenkt, wie viele Haustiere momentan in Deutschland verschwinden…)!

Es grüsst euch

Andreas

*************

Liebe Gruesse - Mausi :hallo:++
 
Die EU verbietet ab Ende 2008 den Handel mit Hunde- und Katzenfellen. Agrarminister Horst Seehofer sieht darin einen “großen Erfolg für den Tierschutz”. Für die Tierschutzorganisation Peta dagegen ist die Entscheidung nichts als eine Farce. Tierquälerei sei keineswegs ausgeschlossen....................



:(
 
eBay stoppt Verkauf von Hunde- und Katzenfellen

Das Internetauktionshaus eBay stoppt den Handel mit Hunde- und Katzenfellen. Unter das ab (dem morgigen) Dienstag geltende Verbot fallen sämtliche Produkte, die aus Hunde- oder Katzenfell in allen Verarbeitungsstufen hergestellt wurden; dazu zählen unter anderem Pelze, Kleidungsstücke mit Pelzbesatz, Pelzdecken, Echtfellspielzeuge und Schlüsselanhänger, wie eBay am Montag mitteilte...........




**********

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen den Handel von Hunden und Katzenfellen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Da hast Du absolut Recht! Ich schau mal, wen ich noch so überzeugen kann, manchmal sind Menschen einfach komisch.....:rolleyes::hmm:
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Pommel
Viel Zeit, um die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.zu unterschreiben, bleibt nicht mehr. Ca. 16.000 Unterschriften sind viel zu wenig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
JKM + Joschi
J
P
Ihr Lieben, das Thema Hundehandel, Vermehrerzuchten etc. bewegt uns Tierschützer täglich. Neben der aktiven Hilfe für Hunde ist aber auch politisches Handeln erforderlich, damit endlich die Rahmenbedingungen für artgerechte Haltung und Aufzucht von Hunden geschaffen werden. Bitte guckt mal...
Antworten
0
Aufrufe
481
Pasofino
P
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten