Petition für Melli84

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parsonfan

Melli84 will das Forum verlassen.

Sie hat Mist gebaut, gebaut. Weiß sie.

Für mich ist das kein Grund, dass sie das Forum verlässt.

Ich bin dafür ... sie bleibt.

Weitere Statements werden gern genommen. Bitte fangt nicht wieder an, aufeinander rumzuhacken. Wir sind in der derzeitigen Situation alle mehr oder weniger angespannt. Vielleicht könnte man das kurz außer Acht lassen.

Ich arbeite zur Zeit noch am Rechner und schau bis ca. 23:00 Uhr immer wieder mal um die Ecke und guck nach, ob Ihr euch benehmt ;) Statements nur kurz positiv, neutral und negativ.

Bitte kein Bashing und lange Erläuterungen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wäre schön, wenn sie bleibt. Sie hat etwas sehr unbedarftes, sehr liebes.
Ich bin deutlich älter als sie, habe eine Menge mehr Erfahrung und erinnere mich mit Grauen daran, wie manche Sachen ganz blöd hätten schieflaufen können und bin sehr dankbar, dass es bei mir immer einigermaßen glimpflich ausgegangen ist.
Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....
 
Ich finde, sie sollte bleiben.... Hoffentlich ist Zorro weiterhin in Ordnung
 
niemand macht immer alles richtig. wer noch nie unbedacht oder unbedarft (in bezug auf seine hunde) gehandelt hat, kann seinen hund nicht länger als 1 woche haben.

aber: keine reaktion auf die aktion war überzogen und unter der gürtellinie. von daher @Melli84 : aufstehen, krönchen richten und weitermachen. so viel a.rsch in der hose musst du echt haben!:fuerdich:
 
Sie macht eine Forumspause.

Diesen Thread hätts nicht gebraucht und heizt die unsäglichen Diskussionen und/oder die Erinnerungen daran noch einmal unnötig an.

Überflüssig.

Edit: Zorro geht's gut
 
Bleiben. Und mehr lmaa Gefühl entwickeln. Wenn bei jeder Kritik an den USA , der Army oder ihrem Umgang mit ihren Hunden ihre Welt zusammen bricht , wäre es für sie wahrscheinlich gesünder das Forum zu verlassen .
Ich werde nach wie vor dazu schreiben was ich davon halte, unabhängig vom Ersteller des Beitrags.
Von mir aus kann sie mit ihrer positiven Art , die ich sehr schätze, gerne bleiben . Wenn ihr das Forum nicht gut tut aber auch gerne gehen .
 
Sie macht eine Forumspause.

Diesen Thread hätts nicht gebraucht und heizt die unsäglichen Diskussionen und/oder die Erinnerungen daran noch einmal unnötig an.

Überflüssig.

Edit: Zorro geht's gut


Ich hatte ihre Aussage mir gegenüber anders verstanden.

Wenns so ist, dann tut's mir leid um den von mir erstellten Thread.
 
Ach Gott, ihr Lieben.

Also, erst mal kann ich jeden verstehen der gestern auf mir rumgehackt hat. Es war berechtigt. Es war eine saudumme Sache und ich habe aus Leichtsinn Zorros Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Glaubt mir, ich mache mir unendliche Selbstvorwürfe deshalb.

Der eröffnete Thread war in meiner totalen Panik entstanden als ich realisierte was passieren hätte können. Zorro hätte tot sein können.

Nochmal der Ablauf.

Wir wollten von der Nachbarschaft in den Wald. Fahrzeit 5 Minuten und langsam (15 Meilen/Stunde). Während ich sonst Zorro immer am Geschirr kurz anbinde und er da nie Anstalten macht rauszuspringen, ließ ich die Leine diesmal länger. Aus irgendeinem Grund sprang er raus. Wir hörten das, realisierten was passiert ist und bliebem stehen. Er wurde nicht lange mitgeschleift. Die Zeit reichte aber aus, dass vier Krallen und eine Stelle am Ellbogen bluteten. Zorro saß da und wedelte mit dem Schwanz.

Ich war erst ganz ruhig und rief die Schwester meines Mannes an, weil die Medizin studiert. Sie gab und Anweisungen zum Desinfizieren.

Danach realisierte ich daheim wie gefährlich das war und drehte voll am Rad. Da schrieb ich den Thread. Danach kapierte ich, dass ich mich selbst an den Pranger stelle und das so nicht aushalte, weil meine Nerven eh am Ende sind und löschte es wieder. Las aber dann noch Kommentare und das hab mir den Rest.

Zorro geht es gut. Er lahmt nicht und ist normal. Wir beobachten ihn weiterhin gut.

Trotzdem rufe ich morgen mal beim Tierarzt an.

Ich muss lernen, dass ich nicht alles sofort posten soll sondern erst wenn ich das Echo vertragen kann. Ich gebe hier niemanden die schuld sondern muss für mich selbst herausfinden ob ich der Typ bin, der das so kann. Ich muss mich in Selbstkontrolle üben und ein dickeres Fell bekommen.
 
Ich muss much in Selbstkontrolle üben und ein dickeres Fell bekommen.
Das ist aber keine Einbahnstrasse..man kann auch mal Rücksicht nehmen und nicht sich hinter der Aussage verschanzen "sonst muß sie eben gehen wenn sie die Wahrheit nicht verträgt."
 
Bei mir ist das kein verschanzen. Ich seh das wirklich so . Bei tausenden Usern kann und will ich nicht vor meiner Antwort überlegen in wie weit die stabil sind die Antwort auszuhalten. Wem s nicht gut tut muss wohl für sein seelenheil das Forum verlassen.
Mit zweierlei Maß messen und bestimmte antworten nur noch bei bestimmten usern geben werde ich sicher nicht.
Und ich bin noch eine von denen, Die auf neuuser nicht drauf haut , weil ihr Welpe blueline ist, oder/Und aus eBay kleinanzeigen. Da weiss man vorher auch nicht wie hart die im nehmen sind und es wird hier kollektiv drauf gehaun
 
Gut gemacht, Melli! Das ist das was ich heut meinte :dafuer:

Gut auch, wenn deine Forumspause nur 12 Stunden dauerte. Dann zurück zum Alltagsgeschäft ;):spitze:
 
Bei mir ist das kein verschanzen. Ich seh das wirklich so . Bei tausenden Usern kann und will ich nicht vor meiner Antwort überlegen in wie weit die stabil sind die Antwort auszuhalten.
Du schreibst täglich mit tausenden Usern? ;) Nee lass mal, mir war schon klar das mein Post nicht auf Gegenliebe treffen wird und ich rechne mal mit noch einigen roten Kreuzen :lol:
 
Du schreibst täglich mit tausenden Usern? ;) Nee lass mal, mir war schon klar das mein Post nicht auf Gegenliebe treffen wird und ich rechne mal mit noch einigen roten Kreuzen :lol:


Wo hab ich täglich geschrieben? Was weiß ich wie viele User hier sind . Ich schau eigentlich nie auf den Namen auf den ich antworte . Ich antworte meist auf das was dort geschrieben steht und nicht von wem es geschrieben wurde. Das ist mir meist ziemlich egal
 
Wieso war die Diskussion "unsäglich"?
Ich führ das hier jetzt nimmer oder nochmal aus.

m . E. kann hier auch geschlossen werden. Aber ich hab die Arena nicht eröffnet, deshalb kann ich das nicht. Aber es passiert genau das was ich befürchtet habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition für Melli84“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten