petition -Eselchen von Bagger brutal getötet

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Am 7. August 2011 wurde in Churu, Indien, auf Befehl des Bürgermeisters von Nagar Parishad
Govind Mhansariya ein Esel auf grausamste Weise getötet. Das Tier stand im Verdacht, an
Tollwut erkrankt zu sein, weil es einen verendeten Hund ausgescharrt hatte. Eigentlich kein
typisches Symptom der Krankheit. Der Esel wurde mit einem Bagger auf brutale Art getötet.
Vor dem Video muss ich warnen, es ist äusserst verstörend.
In Indien ist es seit 1960 per Gesetz verboten, Tiere zu misshandeln. Petaindia hat nun diese
Petition gestartet, die an den Distrikt Magister Vikas. S. Bhale geht, um ihn aufzufordern,
gegen jenen Bürgermeister anzugehen sowie ein Angebot zur Aufklärung und Unterstützung
von Amtsleuten und Tierärzten, damit in Zukunft solche Exzesse vermieden werden können.


Wie pervers muss man sein, um da auch noch auf Video aufzunehmen...

ACHTUNG ! VIDEO!
 
die inder sind schon ein seltsames völkchen, da ist alles mögliche getier heilig, es zu töten, da steht die todesstrafe drauf, und dann sowas :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „petition -Eselchen von Bagger brutal getötet“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten