Petfindu Marken

Bull_Love

10 Jahre Mitglied
Hey :hallo:

Kennt jemand die Marken von Petfindu und kann mir sagen ob die wirklich halten was sie versprechen? Ich habe keine Lust 25€ auszugeben wenn die Marke schnell nicht mehr lesbar und das Design nicht mehr schön anzusehen ist..

Danke! :fuerdich:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch nie davon gehört. Was ist das genau? Adressmarken?
 
Das sind Marken mit schönen (okay, nicht alle sind schön) Designs. Gibt es auch für Hunde mit Behinderung (taub zB). Hinten ist ein QR Code und mit dem kann man über jedes Smartphone die Daten des Hundes abrufen wenn man ihn findet. Man kann als Halter auch einstellen was angezeigt wird wenn man den Hund auf der Seite als vermisst meldet und jemand ihn findet, Telefonnummer etc. . Ich finde das praktisch, so muss man nicht erst jemanden suchen der den Chip auslesen kann. Nachts ja manchmal auch schwierig.

Das tolle ist das man als Halter seine Daten ändern kann ohne das es eine neue Marke braucht. Ebenso gibts keine Folgekosten. Man zahlt ein mal die Marke und kann den Service einfach nutzen.

 
Mit den Marken habe ich keine Erfahrung allerdings haben wir schon oft (für uns und Freunde) bei Rossmann Fotowelt die Hundemarken bestellt. Da kann man Text, Nummern oder sogar Bilder auf die Marke machen. Selbst die Form der Marke kann man aussuchen. Kostenpunkt 5.99€. Fand ich immer sehr praktisch und haben wir auch scjon mit personalisierten bildern als Schlüsselanhänger veschenkt.

Ich persönlich benutze beispielsweise keine QR Codes und fand es bis jetzt immer praktisch, wenn ein Fundhund einfach eine Marke mit Handynummer hatte, so konnte man unkompliziert anrufen.:)
 
Ich ändere meine Nummer ab und an und es ist (leider) nicht ausgeschlossen das ich nochmal umziehe. Daher wollte ich keine die ich neu machen lassen müsste.

Aber ich schau die mir trotzdem mal an, man kann nie genug Hundekram haben! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petfindu Marken“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Manny
Ich habe diese hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls der Link nicht geht, bei ebay Artikelnummer 140902333052 Die sind super, man kann viel drauf gravieren lassen (Ich habe Hundename, Hinweistext (Will heim + Bin blind) und 2 Telefonnummern gravieren lassen...
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Nebelfee
Antworten
12
Aufrufe
2K
asbirk
mindful82
schade, schwarz ist absolut nichts für mich :hallo:, aber das Esprit Shirt hätte ich gerne, möglichst als Brief verschickt, schick mir bitte Deine Bankdaten und Endpreis samt Porto als PN
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lucie
Podifan
Bei uns gibt es aller Jubeljahre mal eine neue Hundemarke und die wird zugeschickt. Die alte soll man dann selbst entsorgen. Ich hab meine alle gesammelt zur Erinnerung. Die Form ändert sich immer mal. Die jetzige ist sechseckig. Abgesehen davon, ich würde es auch vergessen die Marke abzuholen.
Antworten
7
Aufrufe
826
Dobi56
Dobi56
Zurück
Oben Unten