Petal Cleanse - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
In einem Käseblattartikel bin ich auf das Produkt Petal Cleanse gestossen. Laut Bericht und dem, was ich im Netz gefunden habe (eine Produktbeschreibung habe ich weiter unten angefügt), muss das ja das reinste Wundermittel sein... :unsicher:
Leider finde ich nirgendwo eine Inhaltsdeklaration, auch kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das überhaupt wirken soll. Ich bin selbst Tier(haar)allergiker (Katzenhaare, manchmal reagiere ich auch auf Hundesabber), deshalb stehe ich Umschreibungen wie "entfernt Allergene in Fell und Hautschuppen" skeptisch gegenüber. Soweit ich das gelernt habe, befinden sich keine bestimmten Allergene im Fell etc, sondern das Immunsystem reagiert einfach über, wenn es mit bestimmten Tierhaaren (oder auch Pollen, Hausstaub etc) in Kontakt kommt. Ich weiß nicht, gaukelt dieses Mittel meinem Abwehrsystem vor, dass es sich überhaupt nicht um z.B. Katzenhaare handelt, sondern um einen neutralen "Stoff"? Wie funktioniert das?
Hat jemand von euch oder jemand in eurem Bekanntenkreis dieses Mittel angewandt? Welche Erfahrungen gibt es? Und was ist da eigentlich drin?!


"Bio Life Petal Cleanse - für Personen mit Allergien gegen Haustiere

Petal Cleanse ist eine auf Oberflächenwirksamkeit basierende Lösung, die die Allergene und Hautschuppen im Fell von Hunden, Katzen und Kleintieren entfernt, die beim Menschen allergische Reaktionen hervorrufen.

Petal Cleanse ist europaweit getestet worden und wurde für sicher, effektiv und einfach in der Anwendung befunden."
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninchen schrieb:
Leider finde ich nirgendwo eine Inhaltsdeklaration, auch kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das überhaupt wirken soll. .

Keine Inhaltsangabe ?
Macht schonmal skeptisch,hast keinen Link zu der Seite das man mal schaun kann ?
 
Na ich weiss nicht ,ich sprüh und schmier meinen Hund eh nicht ein mit irgendwelchen Sachen weil ich denke es ist schon ok so wie es von Natur aus ist.
Nacher wird der Hund von dem Zeug noch zum Allergiker.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petal Cleanse - hat jemand Erfahrungen damit gemacht?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ben0110
Antworten
6
Aufrufe
638
Joki Staffi
Joki Staffi
Waldschrat
Auch von mir und meiner Bande: Herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
9
Aufrufe
823
Joki Staffi
Joki Staffi
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns freuen *Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
768
Staffgirl
Staffgirl
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns freuen *Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
807
Staffgirl
Staffgirl
Staffgirl
Über viele Besucher und weitere Standanmeldungen* würden wir uns sehr freuen;) * Hinweis für Leute, die einen eigenen Stand machen möchten: Da wir für die Cafeteria bereits ausreichend Kuchenspenden zugesagt bekommen haben, wird ab sofort -statt der im Flyer erwähnten Kuchenspende- um eine...
Antworten
0
Aufrufe
879
Staffgirl
Staffgirl
Zurück
Oben Unten