Perverse Tierquäler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatzeK9

Diese Woche war ich dienstlich unterwegs.
Da liegt dann immer irgendwo ne Bild-Zeitung rum, so dass ich in solchen Wochen auch mal dieses Blatt lese/Bilder gucke.
Mir blieb das Herz fast stehen als ich auf der letzten Seite 2 Bilder sah die kranker kaum sein konnten.
Ein Irakischer Soldat sticht einen Hundewelpen mit einem Kampfmesser in die Brust und schneidet ihn auf. Das Gesicht des Hundes ist Angst und Schmerz erfüllt.
Das 2. Bild zeigt den aufgebrochenen Leichnam des Hundes und der Soldat ißt die Eingeweide der armen kleinen Hundeseele.
Ich bin Soldat und habe schon viel schlimmes gesehen, doch da musste ich mir ne Träne wegdrücken.
Ich bekam vor Wut kaum Luft.:sauer::wut::wut::wut::sauer:

Und jetzt wo ich hier sitze und schreibe kocht mein Blut schon wieder fast über.

Warum tun Menschen sowas? Ich bin kein Kind vonTraurigkeit, ganz bestimmt nicht. Doch wie kann mann denn bitte eine Kreatur-ob Mensch oder Tier- so foltern und verachten???
Was sagt ihr dazu? Ich voll durch den Wind...:(:wut:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MatzeK9 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich hats schon kurz vorher gegraust,bei dem tread "wer kennt den Hund?" ----aber hier verschlägts mir die Sprache.Ich habs Bild angklickt und noch während des Aufbaus wieder geschlossen.Ich hab ne Gänsehaut und ich könnte heulen vor Wut.Ich weiß wirklich nicht mehr,was in der Menschheit vorgeht.
 
Bereits erstellt wie oben verlinkt, darum hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perverse Tierquäler“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Puuuuuuuuuhhhhhhhhh (durchatmen beendet);) Warum ziehst Du Dir den Schuh an? :hmm: Ich habe doch lediglich einen Satz aus Deinem Beitrag "Die Menschen, die sowas tun, haben es freiwillig gemacht, die Hunde sicher nicht." als Beispiel genommen und darauf hingewiesen, dass es auch durchaus...
Antworten
24
Aufrufe
21K
kangalklaus
kangalklaus
tigger
Mag er hinken, mag er stinken. Hauptsache er ist ein Mann!!! :-)
Antworten
21
Aufrufe
1K
H
dog-aid
...und dann flog das bienchen los und machte sich auf die suche nach einem passenden blümchen! leider hatte das bienchen sein brillchen vergessen und sah nur ganz verschwommen, da setzte es sich auf das nächstbeste blümchen... ...und dann... ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben...
Antworten
3
Aufrufe
458
KsCaro
bxjunkie
Kann man nur hoffen, dass der Besitzer ein schwerer Junge ist und bald wieder rauskommt ;)
Antworten
1
Aufrufe
538
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten