Perverse Tierquäler

  • MatzeK9
Diese Woche war ich dienstlich unterwegs.
Da liegt dann immer irgendwo ne Bild-Zeitung rum, so dass ich in solchen Wochen auch mal dieses Blatt lese/Bilder gucke.
Mir blieb das Herz fast stehen als ich auf der letzten Seite 2 Bilder sah die kranker kaum sein konnten.
Ein Irakischer Soldat sticht einen Hundewelpen mit einem Kampfmesser in die Brust und schneidet ihn auf. Das Gesicht des Hundes ist Angst und Schmerz erfüllt.
Das 2. Bild zeigt den aufgebrochenen Leichnam des Hundes und der Soldat ißt die Eingeweide der armen kleinen Hundeseele.
Ich bin Soldat und habe schon viel schlimmes gesehen, doch da musste ich mir ne Träne wegdrücken.
Ich bekam vor Wut kaum Luft.:sauer::wut::wut::wut::sauer:

Und jetzt wo ich hier sitze und schreibe kocht mein Blut schon wieder fast über.

Warum tun Menschen sowas? Ich bin kein Kind vonTraurigkeit, ganz bestimmt nicht. Doch wie kann mann denn bitte eine Kreatur-ob Mensch oder Tier- so foltern und verachten???
Was sagt ihr dazu? Ich voll durch den Wind...:(:wut:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MatzeK9 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • engel54
Mich hats schon kurz vorher gegraust,bei dem tread "wer kennt den Hund?" ----aber hier verschlägts mir die Sprache.Ich habs Bild angklickt und noch während des Aufbaus wieder geschlossen.Ich hab ne Gänsehaut und ich könnte heulen vor Wut.Ich weiß wirklich nicht mehr,was in der Menschheit vorgeht.
 
  • Marion
Bereits erstellt wie oben verlinkt, darum hier geschlossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perverse Tierquäler“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten