PERVERS!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
IHHH!!!*ekel*

Beim stöbern fand ich auf
dieses "rezept"


->Achtung! Laut Angabe einer Tierschutzorganisation ist das Kochen, Essen und töten von Hunden in der EU per Gesetz verboten! Wir dürfen daher nicht zum Verzehr von Hunden aufrufen und wollen dies auch nicht tun!
Die Vorteile von Hundefleisch werden von Menschen sehr geschätzt, wo das Essen von Hundefleisch nicht per Gesetz verboten ist. Schade eigentlich, denn Hundefleisch hätte Vorteile im Vergleich zu anderen (noch) erlaubten Fleischsorten:

weniger Hormone als Geflügel
sehr bekömmlich
feinere Struktur als Rindfleisch
weniger Fett als Schweinefleisch
geringere Schwermetallbelastungen, als sie in Fisch vorkommen können
weniger Fettgeschmack als Schaffleisch
Stinkt nicht so, wie es Hasenfleisch kann
Schmalz vom Hund ist ein bekanntes Hausmittel gegen Rheuma
leicht verdaulich
Hundefleisch kann im Ernstfall Menschen vor dem Verhungern retten
Angeblich würde das Schlachten und Essen von Hunden in der EU gegen ein Hygiene-Gesetz verstossen. Einerseits können wir das gut nachvollziehen, denn Hunde sind von Natur aus unhygienische Tiere.
Andererseits können wir den Sinn dieser Bestimmung überhaupt nicht verstehen, weil das Verwerten von toten Hunden in vielen Völkern Tradition ist. In vielen Kulturen ist Hundefleisch eine Delikatesse und das Hundeschmalz ist ein uraltes Hausmittel gegen Rheuma. Wir würden uns sogar eventuell strafbar machen, wenn wir Werbung zum Hundeverzehr machen würden.
Wir fordern daher die Aufhebung dieser gesetzlichen Bestimmung, damit Hundefleisch wieder von Menschen verzehrt werden darf!
Anmerkung: Wir verbreiten keine Rezepte, wollen nicht zum Verzehr aufrufen und machen uns daher NICHT strafbar. Sollte das doch der Fall sein, ist das irrtümlich geschehen. Ein solcher Inhalt wird SOFORT von dieser Seite entfernt. e-mail genügt. <-

mad.gif


Julia und Kira

wolf.gif
linie2.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Julia,
ich war vor ein paar Tagen ebenfalls auf dieser Homepage, war danach ganz schön sauer. So viel Schwachsinn geht einfach zu weit.
Eine ganze Homepage mit Vorurteilen und dummen Kommentaren zu füllen erschien mir bis dahin unmöglich aber wie du siehst es klappt.
Ich kann mir allerdings nicht erklären wie die Seite auf manchen Hundeseiten auf die Linkliste kommt. Soviel Humor oder vielleicht auch Toleranz trau ich keinem ernsthaftem Hundefreund zu, dass er noch dafür sorgt den Müll zu verbreiten.

bis zu nächsten mal
Tilo
 
hey tilo...

genau dasselbe denk ich auch...

ich finde das das zu weit geht...

LUSTIG??? was ist daran bitte witzig?

eine super sauere

Julia und Kira
hh_002.gif


wolf.gif
linie2.gif
 
Die Seite wurde schon vor einigen Wochen von KS-Mitgliedern entdeckt und soweit ich weiß, mußten auch einige Dinge von der Seite genommen werden wegen Gewaltverherrlichung.

Leider würde hier der von mir ins Gesetz gewählte Tatbestand Dummheit greifen, den es ja leider nicht gibt
frown.gif


as-gum.gif

shevoice
 
Hi Kira !
smile.gif


Wenn Du schon den Namen der Seite liest, warum tust Du Dir sowas an ?

Lass es einfach glaub mir es ist besser, die Leute die so eine Seite betreiben haben eh nur Schei... (sorry) im Kopf.
Lachen sich aber über jeden Klick auf Ihrer Seite ins Fäustchen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 30. November 2000 editiert.]
 
hi merlin...

ich habe mit ner freundin im internet gesurft...

da hab ih ihr von so ******* hundegegnern und hassern erzählt...

weiss auch nicht mehr wie das kam...aufeinmal landeten wir auf der hatepage...

Ich frag mich auch,warum ich dahin gegangen bin...

andererseits will ich mir die restliche ******** auch mal ansehen...

~~so´n dreck~~




Julia und Kira
hh_002.gif
 
Hi Kira,

tu dem Betreiber dieser Seite nicht den Gefallen seinen Zähler höher zu treiben, o.k.? Gegen Dummheit und Intoleranz ist leider noch kein Kraut gewachsen
frown.gif
(. Nicht ärgern,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PERVERS!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ach du Sch....! Da bekomme ich das kalte Kot.zen ,so was sollte verboten werden. In meinen Augen schon Tierquälerei! Dazu noch das vor Stolz strotzende ,blöde Grinsen der Möchte gern Künstler! Die armen Hunde!:wtf:
Antworten
5
Aufrufe
712
laufender Futtersack
laufender Futtersack
HSH2
ich denke auch nicht das Otto Normalverbraucher sich überhaupt Gedanken macht was da grade im TV läuft :( Im realen Leben ja auch nicht, ich sag nur Zivilcourage :(
Antworten
8
Aufrufe
801
Meike
onidas
Auf jedem Fall hast Du gehandelt und das ist doch schon mal der richtige Weg.:)
Antworten
18
Aufrufe
2K
nasowas
N
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
jeanie2k
Hi! Das Zähneklappern kenne ich auch. Ich denke es kommt in dieser Situation daher, dass der Hund den Geruch, den er aufgeschleckt hat, in Mund und Nase verteilt, da Mund und Nase ja miteinander verbunden sind. So kann er gleichzeitig schmecken und riechen. Meine Dobi-Hündin macht das auch bei...
Antworten
9
Aufrufe
7K
Kampfschlumpf
Kampfschlumpf
Zurück
Oben Unten