Perserkatze, kennt Hunde und andere Katzen, lieb und schmusig

Consultani

15 Jahre Mitglied
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Alter: 4,5 Jahre
Rasse: Perser
Haltung: Wohnungskatze

Beschreibung/Lebenslauf: geboren 28.03.2006

Diana wurde schweren Herzen von ihrer Besitzerin wegen Allergie abgegeben. Sie ist eine richtige Perser Prinzessin und könnte im Grunde auch "Lady Di" heissen, das würde sehr gut zu ihr und ihrem Wesen passen.

Sie wurde bei ihren ehemaligen Besitzern als Einzelkatze ohne Freigang gehalten. In der Katzenpension, in welcher sie auf Fuerteventura auf ihr neues zuhause wartete, lebte die hübsche Perserdame aber ohne Probleme mit Artgenossen zusammen. Kleine Hunde kennt sie auch. Diana ist sehr anpassungsfähig und arrangiert sich schnell mit unbekannten Situationen.

Wer gibt dieser netten, verschmusten Katze ein neues zuhause?

Diana ist AIDS + LEUCOSE negativ getestet, komplett durchgeimpft. Da sie sehr verfilzt war, musste Diana leider komplett geschoren werden.

info@tierhilfe-fuerteventura.de
 

Anhänge

  • DIANA 1-09-10.jpg
    DIANA 1-09-10.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 222
  • DIANA 2-09-10.jpg
    DIANA 2-09-10.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 206
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anbei neue Bilder.

Diana ist kinderkompatibel, lieb, menschenbezogen, hat mit Hunden keine Probleme. Sie ist jetzt bei mir in Pflege - wenn ihr also Fragen habt, fragt! ;)
 

Anhänge

  • Diana.jpg
    Diana.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 92
  • Diana1.jpg
    Diana1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 83
Ach Cons...
Ich vermisse seit 9 Tagen unsere Plattnase Gremmy und muss dabei immer an Djinana-Schicki denken :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perserkatze, kennt Hunde und andere Katzen, lieb und schmusig“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
705
Yuma<3
Y
Flipstar
Und nun..hat es dir was gebracht so zu reden? Ich finde es unglaublich grausam wenn man so etwas fertig bringt..und ja es interessiert mich wie so ein Mensch tickt und frage mich auch nach dem warum
Antworten
2
Aufrufe
606
Wiwwelle
Wiwwelle
Marion
Antworten
1
Aufrufe
602
Marion
M
Danke Midivi, klingt echt doof, vorallem weil ich selber einen Fellknäusel-Kater (lebt allerdings jetzt bei meiner Mum) hab. Aber der ist kastriert und ich hab ihn da unten noch nie so genau beguckt (mag am Bauch gar nicht angefasst werden zwecks schlechter Erfahrung). Außerdem bin ich zu...
Antworten
2
Aufrufe
461
Morrigan
M
Zurück
Oben Unten