Perserkatze, geb. 2001 - frisst nicht mehr, braucht dringend zuhause oder PS

Consultani

15 Jahre Mitglied
Terra, Katze, geboren ca. 2001, kastriert. Eine wundervolle Perserkatze, die aus der Auffangstation stammt. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, sehr lieb und richtig was zum "Knuddeln".


Nachtrag vom 10.10.2009:

Anläßlich der Kastration viel bei Terra auf, dass sie an Gewicht verloren hatte, jegliche Futteraufnahme verweigerte und so mußte sie zeitweilige mit einer Sonde zwangsernährt werden. Inzwischen frisst sie wieder, allerdings nur wenn sie dabei ausgiebig gestreichelt wird. Eine Katze also, die UNBEDINGT Zuwendung und viel Liebe benötigt, um wieder neuen Lebensmut zu bekommen. Für Terra suchen wir dringend ein entsprechndes Zuhause, da wir ihr dieses Maß an Zuwendung im Tierheim nicht geben können, bei all den zu erledigenden Arbeiten.



Terra-katze-01.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cons - darf ich die Miez in einem Katzenforum einstellen?
- das wäre es :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perserkatze, geb. 2001 - frisst nicht mehr, braucht dringend zuhause oder PS“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Danke! Sie sucht parallel auch, ich habe sie darauf hingewiesen, danke für den Tipp!
Antworten
2
Aufrufe
710
Yuma<3
Y
C
Ach Du Shice! 9 Tage schon? Ich drücke die Daumen, das er bald wieder auftaucht! :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Consultani
C
Flipstar
Und nun..hat es dir was gebracht so zu reden? Ich finde es unglaublich grausam wenn man so etwas fertig bringt..und ja es interessiert mich wie so ein Mensch tickt und frage mich auch nach dem warum
Antworten
2
Aufrufe
612
Wiwwelle
Wiwwelle
Marion
Antworten
1
Aufrufe
605
Marion
M
Danke Midivi, klingt echt doof, vorallem weil ich selber einen Fellknäusel-Kater (lebt allerdings jetzt bei meiner Mum) hab. Aber der ist kastriert und ich hab ihn da unten noch nie so genau beguckt (mag am Bauch gar nicht angefasst werden zwecks schlechter Erfahrung). Außerdem bin ich zu...
Antworten
2
Aufrufe
467
Morrigan
M
Zurück
Oben Unten