Perfektion des Hundesports

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... ist bloß ein bissl weit bis kapstadt, sonst wär ich auch mal mit gassi gegangen ^^


Ach, weißt du....
Ich bin auch 3 oder 4 Std. zu Mareike gefahren

och, ich hab mich letztes jahr in den zu gesetzt und bin zu ihr getuckert, auch nur zwecks kennenlernen und welpen gucken (nur gucken). aber bis kapstadt dauert es doch etwas länger, als von einer ecke nrws in die andere ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Perfektion des Hundesports“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Kann man nur hoffen,dass mancher Hund keinen Hörschaden davonträgt.:eg: Ich finde den ganzen "Spaß" nicht hundegerecht,egal wie gut oder schlecht. Blödsinn, Hunde nach Musik herumkreiseln zu lassen. Genau so blöd,wie z.B. die Zirkuspferde in der Manege.:uhh: zum Ableinen:Afghane nein,Barsoi...
Antworten
113
Aufrufe
7K
nasowas
N
Zurück
Oben Unten