Peppie sucht ganz dringend ein neues Zuhause!!!

peppiemaus

Peppie, ein 11 Monate alter pitstaff Mix sucht gaaanz dringend ein neues zu Hause!!!
Er ist weiß braun gefleckt und bild hübsch, sehr verspielt und ein Rüde.
Er ist geimpft, gechipt und entwurmt!
Ich suche für ihn, weil ich einfach die Zeit nicht mehr habe (...und er sich sehr auf eine Person fixiert und ich ihn deshalb nicht in Pflege (tagsüber) geben will), wirklich dringend ein neues Plätzchen. Er mag lange Spaziergänge, viiiel spielen... Schwimmen findet er auch ganz toll, aber nur wenn er noch halbwegs stehen kann!
Er ist echt super lieb und verschmust ohne Ende... Nur einen ziemlichen Dickkopf hat
er!!!
katzen mag er nicht unbedingt, da er es nicht kennt.
Bitte meldet euch, denn es ist wirklich sehr dringend!!!

Kontakt: Caro Staab Handy: 0175/7424939

oder bei meiner Schwester unter der E- Mail Adr.: [email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi peppiemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi!!

ich schreibe im auftrag von peppiemaus, die meine schwester ist..

peppie hat seit gestern ein tolles, neues zuhause!!:love:

danke, an alle, die sich für ihn interessiert haben!!

ich wünsche ihm alles gute und werde ihn vermissen:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peppie sucht ganz dringend ein neues Zuhause!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hy Spitfire, Tierhalter aus Egoismus, tolle Schwester, und am Ende leidet das Tier drunter und muß wieder abgegeben werden. Schade daß du den Kleinen Zwerg nicht übernehmen konntest. Hab damals auch gesagt bekommen, wollte meine Süße ausm Tierheim mitnehmen (Hundehaltung war aber dann doch...
Antworten
7
Aufrufe
733
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten