Peppels ist da !!!!!

capuana

20 Jahre Mitglied
So Leute Peppels ist da, wir nennen sie jetzt Cheyenne und sie ist ja so knuddlig.
Ich habe selten eine so speziell gezeichnete Hündin gesehen, ein Traum sage ich Euch und im Nacken hat sie noch das Nike-Zeichen, ob ich bei denen mal anrufen sollte? Vielleicht treten die nachher noch als Sponsoren auf ;)
In den nächsten Tagen habe ich bestimmt keine Zeit mehr für das KSG-Forum, denn sie hält uns auf trab, aber das ist schön und wir geniessen es.
Die Fahrt ist gut gegangen, in unserer Richtung hatten wir nie Stau und nach 20 Stunden waren wir wieder glücklich, aber müde mit 4 Pfoten mehr zu Hause.
Heute haben Leitha, Chiara und Cheyenne schon zusammen gespielt. Die grosse Liebe ist die kleine noch nicht von den anderen, aber wir sind optimistisch und ich habe keinen Bedenken, dass sie nicht bald voll und ganz zum Rudel gehört. Ich behaupte in spätestens ein bis zwei Wochen schläft Cheyenne mit Chiara zusammen. Mal schauen ob ich recht behalte.

Bis bald ich melde mich bestimmt wieder



Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi capuana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi
freu mich für dich!!
wenn du zeit hast stell doch mal ein foto in gleichgesinnte!
gruss steffi
 
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel spass...
und das die anderen sich daran gewöhnen denke ich auch...
smile.gif

ja na dann bis bald wenn du mal ein paar min.hast
biggrin.gif

Und dein "Kind"dich an den pc ranlässt
biggrin.gif

Schliesslich musst du uns ja die neugkeiten und Fotooooooos zeigen*fg*
wink.gif


ok bis bald LG Danny

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
hallo sabine,
ich freu mich für pebbels und für euch, daß alles so gut geklappt hat bisher.....
bin schon auf die nächsten berichte gespannt....
viel glück weiterhin!!!!!!!

gruß vera

howlingwolf.gif
 
Liebe Capuana,
freut mich, dass Cheyenne jetzt heil bei euch ist!
wink.gif

Hoffentlich lebt sie sich ganz schnell ein, und verträgt sich mit deinen anderen Wauzis...
Also, viel Glück, will ich mal sagen...

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
 
Alles Gute mit dem Zuwachs!
smile.gif
Bones und Pixie brauchten ca. 1 Woche "distanziertsein", seitdem sind sie unzertrennlich. Viel Spass mit Eurem Rudel!
*neugierigauffotosbin*
Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
Hallo Sabine,
habt ihr eure Mammutfahrt doch geschafft und seid gesund zuhause angekommen.
Viel Glück mit der Kleinen und für euch alles Gute.

imgProxy.asp


Gruß Nuschka
 
Hi Sabine
gratuliere zum Famielienzuwachs! Und wünsch euch viel Spass und Glück!!

Grüße

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
GAAAANZ VIIIEEEEL GLÜÜÜÜCK wünschen wir Euch, Capu. Nochmal: Ich find´s klasse, dass Ihr solch eine weite Strecke auf Euch genommen habt. Sie wird sich bestimmt schnell ins Rudel einleben. Viel Spaaß mit Peppels, äh, Cheyenne. Sie hat´s sich verdient!

Liebe Grüße,
Mella

imgProxy.asp
 
Hallo Sabine!

Super das alles so gut geklappt hat
und das die Chayenne jetzt bei Euch ein
neues Zuhause gefunden hat.

Ich freu mich mit Euch!!!
smile.gif


Bis bald und liebe Grüsse, Bine!
 
Hallo Capu,

ich freu mich, daß es bislang so gut geklappt hat
smile.gif
Wie war denn die erste Begegnung? Liebe auf den ersten Blick?
wink.gif


Freue mich auch schon auf Photos
smile.gif


Nuschka, bitte Dein Bild in der Signatur auf max. 100 x 100 Pixel verkleinern (s. Regelkatalog unter Änderungen) Danke
smile.gif


Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Das freut mich für euch und noch mehr für Cheyenne
smile.gif
smile.gif


watson
 
Gratuliere zum neuen Familienmitglied
biggrin.gif
und hoffe, dass Cheyenne sich schnell bei euch einlebt und ihren Platz im Rudel findet!
biggrin.gif


Caro-BX
smile.gif
 
Hi Capu!
Glückwunsch an dich und Pepples/Cheyenne!!!

LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
Also, wir haben jetzt Dienstag Abend. Cheyenne ist jetzt seit 3 Tagen bei uns. Sie kann schon mit allen drei grossen Hunden zusammenschlafen. Mit Jacky ists am schönsten, da man ihn wunderbar als Kopfkissen benutzen kann.
Sie wiegt 16,5 kg. Ich muss sagen, sie ist ein Goldstück und die Fahrt nach Berlin hat sich wirklich gelohnt. Wir würden sie nicht mehr hergeben.
Heute waren wir ein wenig in der Stadt und ein Rudel Kinder hat sie gestreichelt. Sie hat es genossen, von so vielen Kindern gestreichelt zu werden und ich finde es toll, für ihre Sozialisierung. Morgen gehen wir das erste mal in den Erziehungskurs. Ich hoffe es hat ein paar Hunde die etwa gleich alt sind wie sie.
Am Freitag steht dann unsere erste Zugfahrt auf dem Programm, aber ich glaube nicht, dass das für sie ein Problem ist.
Wie ihr seht, wir haben volles Programm, denn erstens müssen wir mit Cheyenne öfters Pinkelrunden machen und dann sind ja da noch die zwei grossen Spaziergänge mit allen Hunden, denn auf diesen kann man dann so herrlich spielen.
Und zweitens möchte ich ihr doch noch einiges auf ihr Hundeleben mitgeben, das sie jetzt noch einfacher und unbefangener lernt.

Ich melde mich wieder. Denke etwa Ende nächster Woche sind die ersten Foto's auf meiner Hompage.


Viele liebe Grüsse
Sabine
*************************
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht
hin !
*************************
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peppels ist da !!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

capuana
Also, das mit der Übernachtungsmöglichkeit hat sich erledigt, denn Jürg bekommt am Freitag nicht frei. Das heisst wir fahren mehr oder weniger hin und zurück an einem Stück. Was solls wir fahren ja beide und der andere kann dann immer ein bischen schlafen. Wir freuen uns auf alle Fälle und ja...
Antworten
11
Aufrufe
647
capuana
Zurück
Oben Unten