Peilsender - falls die Katze / Hund verschwindet

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Habe ich zufällig gefunden, einfach mal durchlesen:



Hier der Direktlink zum Peilsender:


Wie findet ihr das?
 
Ich warte eigentlich auf so ein angekündigtes GPS-Ortungsteil.
 
Hm ich wollte schon immer mal wissen wo meine Katze so unterwegs ist:).
 
Ich finde sowas echt spitzenmäßig!!
Kann ein Tier nicht mehr verloren gehen.......
Braucht Hund nur mal ausbüxen und jemand findet ihn und nimmt ihn mit nach Hause.....und beschließt ihn zu behalten....kann ja passieren.....
Der Halter kriegt ohne Probs seinen Hund wieder.....
 
Dogo-Luna schrieb:
Ich finde sowas echt spitzenmäßig!!
Kann ein Tier nicht mehr verloren gehen.......
Braucht Hund nur mal ausbüxen und jemand findet ihn und nimmt ihn mit nach Hause.....und beschließt ihn zu behalten....kann ja passieren.....
Der Halter kriegt ohne Probs seinen Hund wieder.....
Ich finde die Idee auch super! Aber ich weiß nicht, ob es mit so einem Peildings wirklich so einfach klappt! Die Tierforscher in der Natur verwenden auch so ein Peilgerät und die finden öfters ihre Tiere mit diesem Peilgerät nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peilsender - falls die Katze / Hund verschwindet“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Zoombak GPS Locator: GPS-Peilsender für Jedermann Der Hund rennt ständig weg, das Auto ist immer wieder da geparkt, wo man es mit Sicherheit nicht findet? Mit dem Zoombak GPS Locator in Zukunft kein Problem mehr. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
527
The Martin
T
Candavio
Erzähl ich euch gleich. Aber nicht hier, denn ich suche ja nicht mehr ;) Von daher trefft ihr uns ab sofort bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
86
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) Auch nette Bücher für Menschen mit Hundeangst.
Antworten
0
Aufrufe
672
Crabat
Crabat
Paulemaus
auf der Seite steht zumindest nicht, dass es vermietet wurde...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten