Pegida & Co.

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passt hier ganz gut und ist fast nicht zu glauben.

Die meisten Treffen zwischen Schmid und am KKK interessierten Polizisten fädelte Steffen B. ein. Dessen Bruder, ein heutiger Kriminalbeamter, untersuchte das ausgebrannte Wrack des Autos, in dem sich der Neonazi-Aussteiger Florian H. im Herbst 2013 das Leben genommen haben soll.


Zwei Südwest-Polizisten wurden bereits als Mitglieder des KKK identifiziert. Zu ihnen gehört jener Beamte, der an dem Tag als Gruppenführer Michèle Kiesewetters in Heilbronn eingeteilt war, als die Polizeimeisterin im April 2007 in Heilbronn ermordet wurde.
 
Die Polizei dein Freund und Helfer, macht einem schon Angst.
Kann man nur hoffen, dass es traurige Ausnahmen sind!
 
Hi

Nörgler , jetzt schaut euch doch mal die schönen Kostüme an, und dann Lagerfeuerromantik, Fackeln wie an St.Martin...
Da bekommt man richtig Lust mitzumachen.

Gruss
Matti
 
Auch nicht schlecht!



Da wundert man sich nur noch, dass das LKA nicht noch den Flug bezahlt hat!:rolleyes:
 


Im Übrigen waren einige Tierschutz Damen und Herren der Ansicht man müsse doch die im Film gezeigte Katze retten können.
Es wird derzeit nach einer Möglichkeit gesucht mit dem nächsten Hilfstransport Tiere nach Deutschland kommen zu lassen.
Das Pack habe aber gefälligst dort zu bleiben...

Nach und nach zeigt sich aktuell das Massen von " Tierschützer " doch sehr weit rechts stehen.
 


Im Übrigen waren einige Tierschutz Damen und Herren der Ansicht man müsse doch die im Film gezeigte Katze retten können.
Es wird derzeit nach einer Möglichkeit gesucht mit dem nächsten Hilfstransport Tiere nach Deutschland kommen zu lassen.
Das Pack habe aber gefälligst dort zu bleiben...

Nach und nach zeigt sich aktuell das Massen von " Tierschützer " doch sehr weit rechts stehen.

Kann frau das irgendwo nachlesen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pegida & Co.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten