Pegasus Damen Citybike 28 Zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Dobermannbande

verkaufe ein 7 Gang Damen Citybike der Marke Pegasus mit Rücktritt also kein Leerlauf hinten.Rad ist in einem guten Zustand.NP war 599 euro 2005 bei Fahrrad Vogel in Dinslaken.
Korb vorne und hinten

silber bleu metallic

ich hätte gerne 100 euro abholung in Duisburg
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu, hast Du mal ein Bild und die genaue Bezeichnung???
 
schön siehts aus,würde er gern nehmen,wüßte allerdings gern noch 1.die niedrigste sattelhöhe(oberfläche,sitzfläche) und 2.abstand mittelpunkt sattel/sitzfläche und lenkstange(wo sie in rahmen gesteckt wird) weißt du zufällig noch die rahmengröße?wenn du die kaufunterlagen noch hast,da müßte alles drin stehen:)
 
muss ich alles nachmessen mach uich gleich.wenn du magst kannst du es morgen angucken wenn du nicht weit weg wohnst
 
Dafür ist Köln leider leider zu weit...würde nur fahren, wenns auch wirklich meins wird :hallo:

Hast Du denn noch die Unterlagen dazu?
Gibts nicht irgendwo ne Modell-Bezeichnung?

Bei Herkules heißen die "Ibiza" und so...

muss ich alles nachmessen mach uich gleich.wenn du magst kannst du es morgen angucken wenn du nicht weit weg wohnst
 
Vordergabel und Sattelrohr gefedert,
Ramenhöe 54 cm
Ramenlänge 63 cm
Super bequeme Gelschattel
und standlicht

ich schau mal wegen der bezeichnung und ob ich das noch habe diesen pass
 
Gehe dann auch gleich mal meine alte Möhre vermessen, denke aber das sollte passen, auch wenn ich ein bißerl kurz geraten bin ;)
Sie ein bißchen wie so n Hollandrad aus...fährt es sich auch so?
Mein altes ist sooo unbequem und mit Hundehänger so schwer zu fahren :(

Bis später


Vordergabel und Sattelrohr gefedert,
Ramenhöe 54 cm
Ramenlänge 63 cm
Super bequeme Gelschattel
und standlicht

ich schau mal wegen der bezeichnung und ob ich das noch habe diesen pass
 
huhuhu

also wer sich das Rad heute angucken möchte oder probe fahren will bitte melden

Tel. 0163/9687390

smst oder ruf an:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pegasus Damen Citybike 28 Zoll“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Modell"Piazza",gebraucht,26 Zoll,7 Gang,ohne Klingel (hatte ich abgemacht,müßte eine neue drangemacht werden) relativ schwer 50€ müßte hier abgeholt werden ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
554
unicorn
unicorn
Pennylane
Hallo, falls die Schuhe noch zu haben sind, würde ich sie mir gerne zum Trost für meinen gebrochenen Fuß gönnen (auch wenn das mit dem Tragen noch warten muss). Liebe Grüße Anja
Antworten
4
Aufrufe
909
Juanita
Juanita
krokodil
  • Gesperrt
Hallo Mods, da die Hose verkauft ist, würde ich den Fred gern schließen, das geht aber anscheinend nicht mehr. Oder bin ich blind?
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Mayerengele
Hat jemand Interesse an einer Damen Lederkombi? Ist auf dem Papier ne Größe 44 - ich hatte aber eher Hosengröße 42 und obenrum 38/40. Ist mir mittlerweile zur groß (wurde durch ne 38 ersetzt *freu*) Marke IXS Revolution in schwarz/weiß NP damals 799€ Wurde kaum und nur mit...
Antworten
0
Aufrufe
982
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten