Pechvogel Aaron darf endlich landen...

Ich verwöhnen meinen Hund net... :lol:

Unfit find ich den auch net... aber er ist halt eher eine Ruine... so körperlich gesehen ;)

Achja, aber er muss ja seinen Auftrag ausführen: mich mit Konsequenz erziehen :lol: so nen Aufgabe hlt auch fitt :gerissen::love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Spell,
mir habt ihr jetz auch ein bissl Tränen in die Augen getrieben :crazy:
Ich feu mich riesig für euch und wünsche euch noch n ganz lange und tolle gemeinsame Zeit.

Vieeeele liebe grüße und ein schweineohr an den Dobimann :love:
 
Schweineohr ist nicht... wegen schlechter Erfahrungen bei empfindlichen Magen, aber ich geb ihm ein Stück getrockneten Rinderpansen :hallo:

Grüße geb ich gerne weiter an Herr Dobernase... ;)
 
Hallo Spell !
Hab das Theme eben entdeckt und von Anfang an gelesen........
Weiter viel Glück mit eurem Oppa, es treibt mir Tränen in die Augen, daß eine TH-Karriere auch sooo enden kann !
Ich wünsche euch noch eine schöne und lange Zeit miteinander !

LG Vera
 
Glückwunsch und Daumen drücken für ein weiteres hoffentlich gesundes Jahr ! :hallo:

LG Andrea mit Arcon
 
Danke euch... ;) auch wenn mir mein Bub gerade mal wieder sorgen macht... aber was auch sonst, wenn es einem gerade langweilig ist :rolleyes:
 
auch hier mal wieder ein Lebenszeichen:

Am 13.12. haben wir ein Jahr nach der Magenop gefeiert und Marion war so lieb ihm den Tag im Couch-gesucht-Adventskalender zu reservieren :love:

hier mal der Link zur "professioneller" geschriebenen Geschichte:
 
Liebe Spell,

wie geht es mit dem Spazierengehen? Freut mich. Happy 1 Jahr Magen-OP!:hallo:

Jeff wollte im TH auch nie weiter als 300 Meter und nun läuft er mit mir locker 1-2 Stunden und schnüffelt und springt und lacht.
 
Aaron ist mit mir immer mitgelaufen, mit meinem Kerl geht er inzwischen auch problemlos.

Leider können wir auf Grund seiner Gesundheit nur noch kurze Strecken laufen :(
 
Heute mittag hat Aaron nun seine letzte Reise angetreten, er ist schön in den Sonnenstrahlen und meinen Armen eingeschlafen :(

Du wirst mir unendlich fehlen, mein Herzehund :heul: ich bin dennoch unglaublich dankbar für dann noch eine unverhofft lange Zeit...
 
oh nein - mandy es tut mir leid. dem doberbuben wünsche ich eine schöne reise.

fühl dich gedrückt.

trauriger gruss tanja

in letzter zeit mussten so viele gehen... das ist furchtbar traurig
 
Es tut mir leid für Euch - und ich wünsche Aaron eine wunderbare Zeit im Land hinter dem Regenbogen..... Möge er viele Freunde dort finden und es sich auf einem Wolkensofa gemütlich machen, so dass er ab und an mal einen Blick nach unten werfen kann, um zu gucken, was Du so da unten treibst.

Christine
 
Ich danke euch.

@Tanja: ich habs auch gedacht, die ganzen Tumor-Hunde... Sheila, Anni, Sascha und jetzt auch noch Aaron :( drecks Krebs...
 
Mein Beileid!
Ich weiß, wie Du Dich fühlst...
 
@Doro: ich habs gelesen, aber bisher noch nichts schreiben können... Ich drück dich mal virtuell, so können die beiden gemeinsam reisen... :knuddel:
 
Mandy, ich fühl mit dir! :heul:
Fühl dich gedrückt. :knuddel:

Gute Reise Aron. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pechvogel Aaron darf endlich landen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Oh ne, bin immer noch geschockt. :cry: War vorhin im Garten, da ich das Pony sauber machen musste. Die Hunde wetzten in der Zeit durch den Garten. Zwischendurch, damit ihnen nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich mit ihnen. Ascanius brachte mir dann seinen Jolly Ball, den ich dann immer...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
*SpanishDream*
Wie cool ist das denn??? :hallo::hallo::love::love: Drücke die Daumen, dass es klappt!
Antworten
3
Aufrufe
892
Nandou
Nandou
B.B.
Hi, jetzt steht Aki als vermittelt auf der HP, hoffe der kleine hat nun wirklich sein Glück gefunden. LG Martina
Antworten
15
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
Klopfer
Der Öjendorfer Park ist eine Hundeauslaufzone und dort dürfen auch nicht-gehorsamsgeprüfte Hunde frei laufen :hmm: Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
4
Aufrufe
905
Klopfer
Klopfer
Nieni
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die älteren Tieren aus dem TH noch ein Zuhause geben.. und so traurig es ist, dass er gehen musste - er musste das nicht allein im Zwinger, sondern konnte im Arm seiner Familie gehen.. Ich wünsche Euch viel Kraft und Hank eine schöne Zeit hinter der RBB.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten