peanut

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab dich immer noch lieb (pech gehabt :p) wenn du von kettenhaltung redest meinst du aber die nach deutschen Standards? ansonsten zweifel ich aber wirklich an deiner Tierliebe...

wenn du wüsstest :eg: ;)

ich sehe natürlich lieber laufketten oder einen großzügigen zwinger, aber dennoch kann ich es akzeptieren, wenn in anderen ländern andere standards gelten. an superfetten schlepperketten und löchrigen blechtonnen äussere ich aber auch dann kritik, aber damit bin ich dann zumeist auch nicht alleine.
 
Dann mach nochmal ne Anzeige geh denen auf den Wecker, dass sie da wirklich mal was machen! Ich denke das Vet.Amt würde eher was machen.

Zum Video: Stelle 2:21 ist am Besten ;D Ein wirklich süßes Missverständnis oder wars gewollt?
 
Das Thema ist hier aufgekommen, weil APBT18 auf mich losgegangen ist wie eine angeschossene Wildsau ;)

Ich habe eigentlich was nettes an Daniel geschrieben und nur gesagt, dass ich - wenn der Hund nicht auch vom polnischen Hinterhofzüchter mit Kettenhaltung ist (wie Franzis) - nix zu meckern habe. Daniel selbst hat mir diese Frage ruhig und sachlich beantwortet, nur APBT18 kam plötzlich und unerwartet aus dem Unterholz hervor...
 
Das Thema ist hier aufgekommen, weil APBT18 auf mich losgegangen ist wie eine angeschossene Wildsau ;)

Ich habe eigentlich was nettes an Daniel geschrieben und nur gesagt, dass ich - wenn der Hund nicht auch vom polnischen Hinterhofzüchter mit Kettenhaltung ist (wie Franzis) - nix zu meckern habe. Daniel selbst hat mir diese Frage ruhig und sachlich beantwortet, nur APBT18 kam plötzlich und unerwartet aus dem Unterholz hervor...
Wenn ich los geh sieht das anders aus, aber ich war schon wütend.

Aber, du scheinst es immer noch nicht gemerkt zu haben (ja ich bin schon wieder wütend), auch Daniel hat bestätigt dass es ein guter Züchter ist.
Deine Verleumdungen, Anfeindungen und Lügenmärchen, von wegen Hinterhofzüchter kannst du stecken lassen.

Ich hab deine Beiträge über den Züchter schon verfolgt und irgendwann muss man einen Märchenerzähler stoppen.

Wie gesagt, du kennst ihn nicht und nicht die Hunde - also halt dich bitte mit solchen Anschuldigungen zurück. DANKE!

Sorry, wenn ich etwas barsch war
;)
 
Okay, die "Zuchtstätte" liegt vermutlich nicht in einem Hinterhof, aber sonst...

Was stimmt denn an Natalies Aussagen nicht? Die Hunde werden bei dem betreffenden polnischen Züchter doch ganz offensichtlich an Ketten gehalten? Und besonders lang scheinen die nicht zu sein.

Schlimm genug, dass diese Art der Unterbringung hier von so manch einem regelrecht propagiert wird. Aber wer's zum Speien findet, wird das ja wohl noch äußern dürfen, oder?
 
Okay, die "Zuchtstätte" liegt vermutlich nicht in einem Hinterhof, aber sonst...

Was stimmt denn an Natalies Aussagen nicht? Die Hunde werden bei dem betreffenden polnischen Züchter doch ganz offensichtlich an Ketten gehalten? Und besonders lang scheinen die nicht zu sein.

Schlimm genug, dass diese Art der Unterbringung hier von so manch einem regelrecht propagiert wird. Aber wer's zum Speien findet, wird das ja wohl noch äußern dürfen, oder?

klar dürft ihr es äussern...aber ein paar mal sind gut,ich finde es nicht schlimm und das habe ich auch geäussert...wollt ihr jetzt noch nen tag damit weitermachen:lol:

man muss doch nicht einer meinung sein.

ihr glaubt doch nicht allen ernstes das diese hunde im winter nur draussen sitzen,oder nur anner kette sind und nicht bewegt werden,oder das sie keine hütte ohne stroh hätten,die stehen auch nicht in ihrer ******** oder so...ich würde es begrüssen wenn von euch einer n ***** inner hose hat und mal forest anschreibt und nachfragt...uns wird nicht geglaubt,so kann man nicht diskutieren:unsicher:
 
Das Thema ist hier aufgekommen, weil APBT18 auf mich losgegangen ist wie eine angeschossene Wildsau ;)

Ich habe eigentlich was nettes an Daniel geschrieben und nur gesagt, dass ich - wenn der Hund nicht auch vom polnischen Hinterhofzüchter mit Kettenhaltung ist (wie Franzis) - nix zu meckern habe. Daniel selbst hat mir diese Frage ruhig und sachlich beantwortet, nur APBT18 kam plötzlich und unerwartet aus dem Unterholz hervor...


jetzt hast du schonwieder einen guten züchter als hinterhof bezeichnet;)aber is nich schlimm...glaub einfach das ihm seine hunde kostbar sind...

das kettenthema haben wir jetzt diskutiert und kommen auf keinen gemeinsamen nenner...also lassen wir es;)wenn ihr lieb seid packe ich wieder n paar bilder rein:lol:
 
2v2eio5.jpg


upss das falsche...sorry musste sein,lol


9ztzl5.jpg

2n8oilc.jpg

4ubatd.jpg

2mrxnc4.jpg

1zisnk.jpg

2n0ixwp.jpg

r9re45.jpg

2zqztyw.jpg

316qdkx.jpg

2rqoao0.jpg

ravlzb.jpg

260pjwi.jpg

2je5xl1.jpg

34si0r9.jpg

das hier find ich zucker
o78vpz.jpg

27xjjon.jpg

2qa91sy.jpg

2upb62s.jpg

o5dpp4.jpg

2egedcp.jpg

wlxagh.jpg

2qkqu5y.jpg

lfcwl.jpg

kardow.jpg

2qsz42o.jpg

fm57h4.jpg

288v66u.jpg

idc85f.jpg

j623i0.jpg

mratv.jpg

jryx5x.jpg

qsphkz.jpg

308edg3.jpg

mkkhas.jpg

20h3pl4.jpg

2144eab.jpg

ddztb6.jpg

2qwoem9.jpg

2vxodqe.jpg

w2n7tt.jpg

xodw93.jpg
 
Tolle Fotos! :love: Wie alt ist denn der hübsche Mann (also der Hund ;))
Scheint mal von den Fotos her auch sehr verträglich zu sein...... oder?
 
Wow er ist echt wunderschön :love: kann mich kaum an ihm satt sehen :love:
(kann leider wieder nicht alle Bilder sehen :heul:)

Aber das Bild "Hannibal Lector" ist echt :gerissen:
Ich find das "Breitmaulfroschbild;)" am schönsten:love::
wlxagh.jpg
 
Lach, der gute Jollyball....der einzig wahre unkaputtbar Ball :lol:

Mallou flippt völlig aus wenn ich den auspack :eg:

Hast wirklich einen schönen Hund :love:
 
Hmmm... ich nehme an, die auf den Bildern sichtbare Kette ist die, an der du ihn auch allein lässt? Ich hoffe doch, dann mit Geschirr! Nicht mit Zuggeschirr, sondern mit normalem Geschirr. Was wenn sich peanut in der Nähe der Befestigung mal hinlegt, dann aber auf Entfernung eine Katze sieht und voll Karacho in die Kette springt? Das wär mir zu riskant.

Ansonsten schöne Bilder, voralem zwei haben's mir sehr angetan... :)
308edg3.jpg

kardow.jpg
 
Krieg ich hier irgendwas nicht mit?

Hund und Herrchen sehen umwerfend aus *zugeb*.

Aber die Fotos zeigen einen Hund, der via Halsband an einer Kette festgemacht ist. Irgendwo schreibt der Ersteller doch auch, dass der Hund an der Kette ist, wenn er auf Arbeit oder sonstwas ist. :sauer:

Danielspeanut, lebt ihr in der BRD?

Ich schein hier echt was nicht mitgekriegt zu haben. Welches Land auch immer. Hund und Kette? Hallo?!
 
Mal wieder ganz weg von der Diskussion:

Hübscher Hund! Er sieht aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „peanut“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
449
Grazi
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
lynnie
Antworten
8
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
C
Kam gerade rein: Peanut ist VERMITTELT!!!!!!!!!!!!!! Dank an ALLE. Er kam gestern in eine sehr nette Familie zu einer Dalamatinerhündin und einer Jack Russel Hündin, blieb auch schon 1 Stunde allein. Freudige Grüße Kersti :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Marion
Zurück
Oben Unten