Peach; Bulldoggen Mix; geb. 2018; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1638272658_e14a454c80fdea058442

file_1638272678_eba24c8cdea3cccaf738

file_1638272703_0aed5270a9ef9740da1c

file_1638272714_f00769008c3e0fcc52ee

file_1638272725_6f69224ab1cbfa236f2c

Erstellt am: 30.11.2021​
Peach

Rasse: Bulldoggen Mix
Alter: geb. 2018
Geschlecht: Hündin, kastriert
Abgabegrund: Trennung/Zeitmangel

Unsere Peach hat in ihrem Leben nicht wirklich das Glück gepachtet.
Zuerst wird sie mit sechs Welpen aus einem vermüllten Schrebergarten befreit und wird auch prima vermittelt, als auch ihre Welpen ihr Glück gefunden hatten, dann trennen sich leider ihre Menschen und sie musste zurück ins Tierheim, wo sie nicht so richtig glüklich ist.
Ein wenig anders sieht es aktuell aus weil sie einen jungen Bulldoggen Mischlingsrüden an ihre Seite bekommen hat, beide spielen miteinander und liegen wie Ying und Yang in einem Körbchen um um die Wette zu schnarchen.
Peach braucht nicht jeden Hund zum glücklich sein, viel lieber liegt sie mit ihren Lieblingsmenschen auf dem Sofa und verbringt gemeinsam Zeit beim Spazierengehen und anderen Aktivitäten, haupsache nicht zu lange alleine.
Katzen und andere Kleintiere akzeptiert die Süße nicht in ihre Revier, höchstens einen freundlichen und höflichen Rüden, was aber kein Muss ist.
Peach hat den typischen Bollerkopf den die Bulldoggen so gerne durchzusetzen versuchen, umso mehr benötigt sie einen Menschen an ihrer Seite der weiß, mit solchen liebenswerten Typen wie Peach souverän und klar umzugehen.
Autofahren ( also mit- ) und ein paar Stündchen alleine bleiben ist kein Problem, nur keine 8 oder 10 Stunden wie die Zeit bevor sie zurück zu uns kam.



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermittelt!

Zitat von HP:
"
file_1642257315_6fcf04f61a7a149ed9e9

file_1642257323_f62b66ac57abae294fff

Erstellt am: 15.01.2022​
Neues von Peach

Lieber Herr Schinzel,
nun ist Ivy (ehemals Peach) seit über einem Monat bei uns und hat sich vom erstenTag an direkt sehr wohl gefühlt und gut eingelebt. Sie ist sehr lieb und verschmust, freut sich über schöne Spaziergänge, aber am meisten liebt sie es mit uns auf der Couch zu liegen. Inzwischen hat sie auch gelernt unsere Pferde weitestgehend zu ignorieren und nicht als Beute zu betrachten. Ihre Lust auf Leckerchen ist dabei sehr hilfreich.

Wir freuen uns Ivy durch Ihr Tierheim gefunden zu haben und haben viel Freude mit ihr.

Viele liebe Grüße an das ganze Team
von uns und Ivy
"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peach; Bulldoggen Mix; geb. 2018; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
hallo du kannst ruhig auf erw. futter wechseln, vom gewicht er schaut die gut aus ! gruss mf
Antworten
15
Aufrufe
879
M
M
Du könntest Ihr, wenn sie auf Deinem Schoß sitzt, ein Leckerchen zeigen und das in Richtung Garten werfen. Dann wird sie doch sicher hinterhersprinten? Und wenn sie dann schon mal auf dem Gras ist... ;)
Antworten
9
Aufrufe
627
Marion
AnneAusE
Das sollte hier auch nicht das Thema sein. Da gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander. ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
366
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten