PC Spiele online

Spielt Ihr PC Spiele im Multiplayer Modus?

  • Ja ( wenn Ihr möchtet, bitte nennen)

    Stimmen: 8 38,1%
  • Nein, ist nix für mich

    Stimmen: 7 33,3%
  • Nur solche, auf die ich im Netz treffe (also bereitgestellte)

    Stimmen: 4 19,0%
  • Nur auf dem PC installierte im Single Modus

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Interessiert mich nun doch einmal, da ja viele jüngere Mitglieder hier vertreten sind.
PC Spiele dürften sich ja bei vielen von Euch auf den Rechnern befinden, doch wer spielt diese auch im Multiplayer?
Oder gibt es auch solche unter Euch, die ein Spiel, welches sich im Netz befindet, gerne mal als Zeitvertreib benutzt?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ich zu blond zu. Bin froh wenn ich einigermaßen die Kampfschmuser auf die Reihe kriege. Spiele aber liebend gerne auf der Playse
 
Für mich ist das nix, aber mein Freund spielt schon mal das ein oder andere z.B. Counter strike.
 
Original geschrieben von Hanibal
da ja viele jüngere Mitglieder hier vertreten sind.
Schade, ich hätt' gern geantwortet...:D

Im Ernst: Ich würde durchaus gerne mal online spielen, aber ich kenne mich da absolut nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand verraten ob es Spiele wie 'Dungeons&Dragons', 'Das schwarze Auge' etc. auch virtuell/online gibt?

Alexis
 
@Alexis,
mußt dir ein Spiel besorgen auf dem Multiplayer steht und wenn du das Spiel installiert hast ist da gleich ein Button zum Anklicken.
Ich habe noch "Legends of Might and Magic" hier liegen,das ist ein Multiplayerspiel.
(Das kann ich dir leihen falls du es mal ausprobieren möchtest).
Gruß

Dobifreund
 
Quake

ich oute mich jetzt mal als "Quaker"!!!!
sdb69432.gif


Ab und an wenn mir langweilig ist machts schon spaß ein bissel
zu zocken!!!

Greetz San:hallo:
 
@ Al, der "nicht mehr so ganz jungen Generation" sagt man immer nach, außer nem "Word" oder "Exel" findet man nichts weiter auf dem PC :)
Vielleicht entkräftet sich die Aussage mit dieser Umfrage.

Das "Dungeons" Spiel läßt sich nur zu dritt Lan-mäßig spielen. Wenn Du aber diese Richtung hast, wäre vielleicht alternativ "Diablo" etwas. Das kannst Du Online spielen. Sind aber viele Deppen im Multiplayer.
Die lustige Version von "Diablo" ist "Nox" (geht aber glaub ich nur im Single Player). Bei den Figuren hab ich mich schon oft gekringelt.
 
Ich shpiel in der Arbeit nebenher "Mahjongg", dieses chinesische Brettspeil be dem man immer 2 gleiche Steine weg-klicken kann.
Is nix spektakuläres, aber so nebenbei....
 
na auch mal zugib ab und zu, online oder auf lan- partys, zu spielen

quake , unreal und diaboloII
 
Ich spiele überhaupt keine Online-Spiele. Wir haben zwar ein paar auf dem Rechner, hab mich aber noch nie damit befaßt, weil das eh alles Ego-Shooter sind und da steh ich nicht so drauf, mein Männe schon ehr.
 
Also ich habe eine Zeit lang wie verrückt Diablo II und Heroes of Might and Magic gespielt, aber nicht online, hab ich keine Lust zu.
Mein Männe spielt schon seit Ewigkeiten Warcraft III (mit Add on) und das eigentlich nur online, und da guck ich oft zu, aber selber spielen würde ich das auch nicht.:)

Gruß
Brinja
 
Original geschrieben von Amaliana
Ich shpiel in der Arbeit nebenher "Mahjongg", dieses chinesische Brettspeil be dem man immer 2 gleiche Steine weg-klicken kann.
Is nix spektakuläres, aber so nebenbei....

Oh ja, Mahjongg spiele ich auch gerne.
sdb37562.gif
 
Online spiel ich eigentlich nie. Ich spiel lieber für mich alleine gegen den PC *g*. Zu meinen lieblings Spielen gehört:
- Diabolo II (das Muh-Muh-Level ist klasse *ggg*)
- Warcraft Serie
- Max Payne
usw.

Das einzige was ich hi und da online spiele, sind Spiele wie Doom oder Quake..
 
PC-Spiele spiel ich gar keine mehr. Früher habe ich immer Halflife und Counterstrike gespielt. Mich geht aber das ewige Deinstallieren auf den Wecker, weil dann löschts mir wieder irgendeine Verknüpfung, dann funzt Windows wieder nicht mehr richtig usw. (hatte ich alles schonmal) :unsicher:

Ich spiele nur noch PS 2 und da bin ich jetzt am überlegen, ob ich online spielen werde und wenn, dann werde ich SOCOM und Need for Speed Underground spielen :) .
 
Also ich spiel hauptsächlich TO ,Counter Strike oder mal Diabolo .
TO ist aber das beste !!
Mathieu
 
Nr 2. weil, bis vor ein paar Monaten war mein Rechner zu lahm,weil ich nicht weiss wie das funzt, weil ich für CS zu schlecht bin. :unsicher: Is doof immer nur tot am Boden zu liegen. :crazy:
Ich spiele Gothic ( hab alle Versionen und das Add- on - das waren die einzigen Spiele bei denen ich bis zu Sehnenscheidenentzündung gespielt habe =einfach geile Spiele) Halo, und seit vorgestern Spellforce, Half- Life, und Unreal I / II ,hab ich auch. Und Anno 1503/1602.
Wobei mir bie reinen Ego - Shooter nicht so viel Spass machen. Deshalb hab ich die noch nie zu Ende gespielt, nur so zwischendurch.
 
Ich habe als letztes Neverwinter Nights (+AddOn) gespielt, wolltes auch mal online spielen, hat aber irgendwie nicht gefunzt :D
Nun bin ich durch und warte das ich was neues interessantes finde und begnüge mich derweil mit Baphomets Fluch.
Warte schon ganz gespannt auf Dark Projekt 3, nur tun die die Veröffentlichung ständig verschieben :unsicher:

Onlinegames spiel ich wenn mir was interessantes zwischen die Finger kommt (z.B. die Psychatrie für Kuscheltiere) :D
 
Geht mal auf popcap.com da sind lustige Spielchen .mein Tipp insanaquarium ;)
 
Ich zogge am und zu mal, wenns mich gerade überkommt....
Stronghold oder Impossible Creatures
Offline käme dann noch Black&White dazu, was ich phasenweise bis zur Vergasung gespielt hab...
Steh aber eigentlich nicht so auf PC oder Konsolenspiele ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Spiele online“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Rund um den Hund Intelligenzspiele
Den hab ich auch. :) Es gab mal eine Box in der ein Klotzchen durch ein Loch passgenau reingeworfen werden musste bevor das Guddi rauskam.
Antworten
8
Aufrufe
733
Pennylane
Pennylane
MyEvilTwin
Danke für Eure Tipps. Ja, ich hab da wohl mehrere Fehler gemacht und die Duftöle sind sicherlich auch nicht die besten Geruchsstoffe. Wie sollten die Hölzer aussehen? Ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen? Es sollten ja schon Gegenstände sein, die er aufnehmen und bringen kann.
Antworten
33
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dunni
MyEvilTwin
Ich meinte das so, wenn ich mit meinem Hund spielen will, dann suche ich mir ein Spiel, bei dem ich mich für den Hund interessant mache, gerne auch mittels eines Spielzeugs, was dem Hund liegt. So kann ich ja auch mit Tyson wieder Ball spielen, weil er eben nicht mehr den Ball fixiert, wenn es...
Antworten
83
Aufrufe
5K
matty
Greju
Antworten
34
Aufrufe
4K
nelehi
Zurück
Oben Unten