PC Spiele für Mädels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toldi

10 Jahre Mitglied
biete hier diese pc spiele gegen Spende an.
Die spende bzw. der Erlös geht wie immer zur hundehilfe ukraine bzw. Pusia, entweder in Form eines Fresspakets oder in Form einer finanziellen Unterstützung, mal gucken, wie der bedarf ist.

Bei Interesse einfach mal melden. :hallo:






















 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Spiele für Mädels“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Rund um den Hund Intelligenzspiele
Den hab ich auch. :) Es gab mal eine Box in der ein Klotzchen durch ein Loch passgenau reingeworfen werden musste bevor das Guddi rauskam.
Antworten
8
Aufrufe
731
Pennylane
Pennylane
MyEvilTwin
Danke für Eure Tipps. Ja, ich hab da wohl mehrere Fehler gemacht und die Duftöle sind sicherlich auch nicht die besten Geruchsstoffe. Wie sollten die Hölzer aussehen? Ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen? Es sollten ja schon Gegenstände sein, die er aufnehmen und bringen kann.
Antworten
33
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dunni
MyEvilTwin
Ich meinte das so, wenn ich mit meinem Hund spielen will, dann suche ich mir ein Spiel, bei dem ich mich für den Hund interessant mache, gerne auch mittels eines Spielzeugs, was dem Hund liegt. So kann ich ja auch mit Tyson wieder Ball spielen, weil er eben nicht mehr den Ball fixiert, wenn es...
Antworten
83
Aufrufe
5K
matty
Greju
Antworten
34
Aufrufe
4K
nelehi
Zurück
Oben Unten