PC-Gebet bevor der Rechner abstürzt

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Windows unser,

Das du bist im Rechner,
Geheiligt seien deine Fenster.
Dein Crash komme.
Dein Will geschehe, wie in 95
so in 98.
Unser tägliches Update gibt uns heute.
Und vergib uns unsere Linuxpartition,
wie auch wir vergeben den Treiberbugs.
Und führe uns nicht in den Bluescreen,
sondern erlöse uns von den Versionskonflikten.
Denn dein ist das RAM
und die Festplatte
und die CPU-Zeit
in Ewigkeit.
Alt-F4.


--------------------------------------------------------------------------------


Prozessor unser

Der du bist im Computer
Gespeichert werde dein Status
dein Takt komme
dein Zugriff geschehe
Wie im EPROM
So auch auf CMOS
Unser täglich Byte gib uns heute
Und vergib uns unsere Raubkopien
Wie auch wir vergeben allen Autofans
Und führe uns nicht in Störfelder
Sondern erlöse uns von der Bundespost Denn dein ist das RAM
Und das ROM
Und das Gigabyte
In Echtzeit
RUN.


--------------------------------------------------------------------------------


Intel Pentium(c) Prozessor unser

Ich glaube an den Intel Pentium(c) Prozessor
und an die heilige Taktfrequenz
der du bist im Tower,
Geheiligt werde dein Co Prozessor
Kein Virus komme
Kein Absturz geschehe,
Wie im konventionellen
so auch im erweiterten Speicher
Unser täglich Cache gib uns heute
Und vergib uns unsere langsame Geschwindigkeit,
Wie auch wir dir vergeben deinen FDIV Bug
Und führe uns nicht zum Speicherüberlauf,
Sondern erlöse uns von den Gerätefehlern
Denn dein ist der RAM
und die Power
und die Geschwindigkeit,
auf Disc
und CD ROM
Enter.


--------------------------------------------------------------------------------


Windows unser,

das Du bist gegeben von Bill Gates,
gepatches werden Deine Bugs,
deine 32-Bit kommen, wie im Kühlschrank,
so auch in Word
Unser tägliches Backup gib uns heut
und verhindere unseren Absturz,
wie auch wir verschenken unseren Apple
Und führe uns nicht zu Assembler,
sondern erlöse uns von den Hackern
Denn dein ist die Geschwindigkeit,
das Plug and Play
und die Schutzverletztung
Enter


--------------------------------------------------------------------------------


Computer unser,

der Du bist der Server,
Geheiligt seie Dein Bildschirm.
Dein Output komme, Dein Wille geschehe,
wie im Speicher, so auf dem Drucker.
Unsere Arbeit erleichter uns heute
und vergibt uns unsere Fehler,
wie auch wir vergeben denen,
die nicht richtig programmieren.
Lass uns nicht lange warten
und erlöse uns vor dem Shutdown.
Denn Dein sind die Bits
und die Bytes und das Netz
in Ewigkeit.
Enter

von M.A.X




[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 27. Februar 2001 editiert.]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC-Gebet bevor der Rechner abstürzt“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paul-Diego
Hallo!Hat noch jemand von euch Interesse an einer gemeinsamen Runde? Bin regelmäßig in RE. LG,annaundleroy
Antworten
3
Aufrufe
3K
annaundleroy
A
Lunalina
Oh Mann, wie schöööön ist das denn.....:love: :love: :love: Gut, das ich heute morgen widermal das "Wasserfeste" aufgelegt habe....*schnüff* Eine Bitte !! Darf ich mir das Abspeichern und ggf. auch mal an jemanden weiterreichen ?? Liebe Grüße
Antworten
8
Aufrufe
2K
Candavio
klitschko
Jack hat sich gestern wohl auch etwas ab uns gefragt. Haben die Türken ein Tor geschossen haben wir ihn beschimpft, schliesslich ist er Deutscher, er solle mal endlich was machen. Als dann die Deutschen ein Tor schossen wurde er aus lauter freude beknuddelt, gelobt und gefeiert...
Antworten
15
Aufrufe
692
prisca
prisca
Midivi
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar: wenn es nüchtern gesehen nicht so viel wahrheit hätte in einigen fällen ......:hmm:
Antworten
1
Aufrufe
579
wolfdancer
W
B
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gibsy&Stoja
Gibsy&Stoja
Zurück
Oben Unten