Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

PC Game crasht

  1. Aber, aber.. Dinos..? :mies:
     
    #81 Yuma<3
  2. lass doch den kleinen Werbeheinzelmännchen erst mal Zeit, dass alles zu verarbeiten :rede:
     
    #82 DobiFraulein
  3. Was???? Welche Wörter meinst du? :eek:

    Ragnarok, TheCenter, Aberration und Exctinction sind einfach nur Karten mit unterschieldichem Design bzw. Erweiterungen des Hauptspiels, das andere waren Dinos zum zähmen und züchten :mies:

    das ist ein Blubdog:



    ein Shinehorn:



    ein glowtail:



    und JA, sie leuchten, sind total niedlich und sitzen auf deiner schulter :)

    Gibt natürlich auch "richtige" Dinos:

     
    #83 Pyrrha80
  4. Shinehorn und Glowtail, oh gott wie süß sind die denn bitte :herzen:
    (Muss. Sie. Haben.)
     
    #84 Yuma<3
  5. ich habe jeden eingepackt, der mir vor die Füße gefallen ist... mein Gehege ist voll. :love::love:
     
    #85 Pyrrha80
  6. Das ist genau das was ich an Ark so sehr liebe :)
     
    #86 Yuma<3
  7. :hö: Ich komm mir richtig alt vor..bei Space Invaders gabs so viele Ausdrücke nicht.

    Dabei hab ich mal ein Mod für Ark geschrieben, aber irgendwie geht das alles viel zu schnell für mich.
     
    #87 matti
  8. @Pyrrha80
    Ich muss dich nochmal wegen Ark anhauen :D
    Ich hab Aberration mittlerweile angezockt und bin so ein bisschen planlos unterwegs muss ich gestehen, irgendwie komm ich nicht richtig vorwärts auf der Map, ich treib mich am Portal rum, zum Wasser schaff ichs noch nicht :gruebel:

    Wie hast du auf der Map angefangen? :)
     
    #88 Yuma<3
  9. Naja, zum einen haben wir die Map ja im Cluster, können also reisen. Angefangen haben wir jedoch in der Stadt.. das ist es easy. Also base gebaut und gefarmt, dann die ersten Tiere geholt. Allerdings haben 2 Tribe-Member von vorn begonnen, mit neuen Chars- die sind noch nciht weiter raus gekommen. ist echt schwer... ich hab ja nen Wyvern dabei- da ist es easy :)
     
    #89 Pyrrha80
  10. Ahh okay, ja das klingt logisch.
    Ich kam da nämlich leider mit dem neuen Char (und ohne Tribe) so gar nicht voran.
     
    #90 Yuma<3
  11. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Game crasht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden